Zitat von Füchsin83: Er Grenzt sich ab. Endlich! Das ist gut.
Nicht wirklich. Er ist unzufrieden mit der Situation. Weihnachten. Krank. Wir feiern nicht zusammen. Es nervt ihn. Und er lässt es komplett an mir aus.
Für mein Verständnis ist das derart absurd. Er wollte es doch so. Ich versuche das beste draus zu machen und es ist nicht super schlimm oder dramatisch.
Er macht sich selbst Druck, wo keiner sein müsste.
Freitag hatte er schlechte Laune, weil er nach dem wir Burger bestellt hatten, zu vollgefuttert für 6 war. Nicht dass ich was gesagt oder angefangen hätte. Wir saßen kuschelnd auf der Couch. Er hat sich selbst so sehr darein gesteigert, bis nichts mehr ging.
Es war kein Streit. Habe ihn gelassen und sind dann irgendwann ins Bett gegangen und haben geschlafen.
Zitat von Füchsin83: Du grenzt dich aber meiner Meinung nach nicht genug ab, machst vieles von ihm abhängig.
Weiß ich nicht. Ich habe mich gerade verloren, ja. Liegt nicht nur an ihm. Es ist mir gerade alles zu viel und ich weiß auch nicht genau, wo ich gerade die ganze Kraft hernehme. Gut ist aber, das sie da ist.
Es ist schwer sich sicher zu fühlen, wenn er seine Stimmung derart nicht unter Kontrolle hat.
Er hätte doch einfach sagen können, dass er aber noch Zeit für sich will oder eine weniger bedrohliche Nachricht schreiben. Stattdessen wundert er sich über etwaige Unsicherheiten, aber tut auch nichts dafür, dass sie nicht entstehen. Und nein, es ist nicht sein Job. Ich reguliere mich ja schon super. Liest man hier nicht. Kann ich mir zumindest vorstellen. Aber es ist so und das sagt er und auch mein Umfeld mir ja auch. Kein Streit, kein Drama.
Zitat von Füchsin83: Darum geht es dir?!
Du bist doch für dich verantwortlich und das hast du doch auch schon richtig gut gemacht
Nein. Es geht mir darum, dass ich wusste, dass diese Woche zusammen nicht gut wird. Sie war nicht schlimm. Wir haben viel gutes erlebt, geredet, etc. Es war aber viel zu früh. Das hatte ich ihm auch gesagt, und er sieht es auch so.
Was mich an dem Punkt nur so böse macht ist, dass ich mich kümmere. Ihm Raum gebe. Ich die Wohnung angemietet habe. Und er jetzt alleine sein will, obwohl er eigentlich einen Job hatte, und das war eine Unterkunft für ein paar Tage zu mieten.
Und er hat sich nicht daran gehalten und jetzt haben wir den Salat, den man hätte definitiv vermeiden können. Mir tat es ja auch nur bedingt gut.
Es war toll zusammen einzuschlafen, etc. Haben uns ja auch gut verstanden. Nicht falsch verstehen. Aber der Abstand der vorher da war ist jetzt wieder weg. Ich hätte es besser gefunden, wir hätten es so gemacht. Sonntag treffen, Montag er weg. Sonntag wieder treffen. Ich in die neue Wohnung. Die quality time genießen und nicht solche Kreisel fahren.