38

Trennung bedingt durch Trauma der Partnerin

T
@urmel

Normalerweise würde ich glatt unterschreiben was du da von dir gibst.

Vielleicht bin ich gerade noch etwas in meinem denken und handeln getrübt, weil ich sie momentan noch etwas vermisse.

Der Gedanke mich dauerhaft über das Handy zu verabschieden wiederstrebt mir dennoch muss ich sagen.

06.08.2019 16:52 • #46


L
Zitat von Ticco:
Der Gedanke mich dauerhaft über das Handy zu verabschieden wiederstrebt mir dennoch


Dann verabschiede doch nicht. Mach einfach .... nichts.

06.08.2019 22:55 • x 3 #47


A


Trennung bedingt durch Trauma der Partnerin

x 3


T
Nichts tun wird wohl das richtige sein...

Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen das sie mir nicht mehr ständig im Kopf rumschwirrt

07.08.2019 17:38 • #48


B
Zitat von Ticco:
Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen das sie mir nicht mehr ständig im Kopf rumschwirrt

Zum großen Teil liegt ihr Verhalten wahrscheinlich auch an ihrer Störung, deshalb würde eine persönliche Begegnung zu einem Abschlussgespräch vorziehen, es hilft sich respektvoll voneinander zu trennen.
Sich um etwas Sorgen hat mit Angst zu tun und genau deshalb läuft dein Kopfkino auf Hochtouren, du kannst versuchen das zu akzeptieren, was du weghaben willst bleibt.
Es ist nicht schlimm an sie denken zu müssen, erst die Gefühle, die aufgrund deiner meist unbewußten Glaubenssätze in dir gespeichert sind, machen das Dauerkino möglich.

07.08.2019 18:27 • x 1 #49


T
Hi Ticco,
nun geb ich hier auch einmal meinen Senf dazu. Ich finde, du bist den Dingen, so wie sie gelaufen sind, schon sehr gut auf den Grund gegangen. Wichtig wäre, dass du auf dein Gefühl hörst, fühlst du dich gut, wenn ihr euch nicht seht?
Wird es schon erträglicher oder ist es bei dir mental sehr durcheinander?
Das wäre denke ich gut, herauszufinden. Und Therapie ist immer gut, hilft die Dinge besser einzuordnen.
LG Tami

08.08.2019 13:54 • #50


T
Zitat von tamarakaya1:
Hi Ticco,
nun geb ich hier auch einmal meinen Senf dazu. Ich finde, du bist den Dingen, so wie sie gelaufen sind, schon sehr gut auf den Grund gegangen. Wichtig wäre, dass du auf dein Gefühl hörst, fühlst du dich gut, wenn ihr euch nicht seht?
Wird es schon erträglicher oder ist es bei dir mental sehr durcheinander?
Das wäre denke ich gut, herauszufinden. Und Therapie ist immer gut, hilft die Dinge besser einzuordnen.
LG Tami


Ich vermisse sie schon, aber durch die Kontaktsperre wird es gerade ein wenig erträglicher.

Die Therapie ist schon lange überfällig bei ihr. Sie hat es viel zu lange verdrängt.

08.08.2019 14:02 • #51


T
Ja das klingt doch schon einmal ganz gut, vor allem für dich ist es wichtig, einen Schlussstrich ziehen zu können.
Dass das auch ein Prozess sein kann, ist dabei natürlich auch klar. Ich finde du gehst doch ganz gut mit der Sache um, weiter so!

08.08.2019 14:25 • x 1 #52


T
Ja, eigentlich weiss ich schon lange das ich nichts an der Situation ändern kann, aber es muss einem erstmal richtig bewusst werden.

08.08.2019 16:06 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag