Mue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 36
Zitat von Heffalump:Ja- ich weiß, das Gefühl kommt auf, aber das einzig wertlose - war das Ex-Ding. Aber es dauert, bis man dahin kommt. Zumindest wird dein Energiepegel nun nur für Dich da sein
@punkigast , danke für deinen Post, es tut mir leid, dass du so leiden musstest. Danke für deinen Tipp mit dem Schreiben, das mache ich auch. Das ist etwas, das mir wirklich hilft.
Zitat von Heffalump:Flying Monkeys
Wehre Dich gegen Info´s über Dritte. Egal von wem dir was zugetragen wird
Grade vor einer Stunde hat mir ihre Mutter geschrieben (genau zwei Wochen nach der Trennung und sie weiß es seit zwei Wochen!), es tue ihr sehr leid, sie könne nichts tun. Wenn ich Hilfe benötige, könne ich mich gern melden. Nett gemeint, aber ich brauche von ihr keine Hilfe und es hilft mir leider null, wenn mir nun schon Mutter und Schwester der Ex geschrieben haben.
Einen Freund, den meine Ex auch kennt, werde ich bitten, ihr nichts über mich zu sagen, wenn sie fragt. Sie hat schon bei der Trennung angekündigt, Freunde von mir, die sie kennt, zu fragen, wie es mir gehe, wenn ich mit ihr keinen Kontakt mehr haben wolle.
Ich frage mich, warum mir ihre Schwester einenhalb und ihre Mutter zwei Wochen nach der Trennung solche Nachrichten schicken … Ich würde das ja, wenn schon, eher recht zügig nach der Trennung machen. Na ja, es kann unendlich viele Gründe dafür geben und im Grunde ist es auch egal für mich und meinen Loslösprozess (der aber durch solche Nachrichten erschwert wird).
.