Zitat von Mue:So Leute, ein weiteres Update zu dem, was bisher passiert ist, und zu meinem Prozess. Am Wochenende hat sie mir geschrieben, ich solle meinem Vater ...
Hier deine Worte ! Lies es dir selbst laut vor!
👇 Alles deine Worte nur etwas eingekürzt . Sag du mir was das ist ?
Es war oft schwierig,
zu schwierig für mich,
Meine Wohnung hat sie gehasst.
sie wollte, dass ich viel Wasser trinke, auch dann, wenn ich gerade keines trinken wollte;
sie wollte mir sagen, wie ich im Bett liegen soll, ……auch wenn für mich das unbequem ist.
Sie wollte mir sogar sagen, wie ich am Klo sitzen soll, wie es "wissenschaftlich" am besten sei
Das waren nur wenige Beispiele,
mich hat das genervt.
Ich "durfte" nicht abwaschen, weil ich ja zu viel Wasser dabei verschwende,
ist immer sie gefahren, weil sie ja die bessere Fahrerin sei.
Sie fährt wie eine Wildgewordene und nicht selten habe ich mir bei Überholmanöver gedacht: Das wird jetzt knapp! Wenn ich das angesprochen habe, bin ich nur zusammengefaucht worden.
Sie meinte, meine Frisur sei sch.
Mein Kleidungsstil auch,
Die Musik, die ich mag, sei auch sch.
Zu ihren Freundinnen sagte sie, sie habe mich "hübsch gemacht".
ich habe versucht, ihre Muttersprache zu lernen. Es ging ihr zu langsam.
Ich würde zu wenig lachen und auf Fotos sowieso nie.
Ich ginge zu langsam.
Ich spreche zu leise.
Ich mache dies und das nicht richtig.
Meine Meinung zählte oft nicht, ich solle nicht denken,...
Sie solle mich doch bitte in Ruhe lassen, sie zerstöre mein Leben, sie solle weggehen, ich könne nicht mehr.
Aus jedem Alltagsgespräch konnte sich …..Nebensatz eine Abwertung ergeben.
Eine Herabwürdigung.
Sie sei eben direkt und ehrlich.
die Verletzung verflog natürlich nicht,…oft war sie noch gar nicht weg, bis die nächste kam.
Ich….habe manches über mich ergehen lassen, nur damit Ruhe und Frieden ist.
Habe mir gedacht im Stillen: "Du bist so ein A.!
ohne über …die Verletzung zu sprechen. Das war für sie auch unnötig, denn es sei ja nur in meinem Kopf.
Ich habe sie in kurzen Momenten gehasst.
Sie ist auch sehr zickig.
Sie hat mich oft mit Vorwürfen zugeballert,
in welchem Film bin ich
Denn …. jedes Wort, jede Bewegung von mir falsch sein.
ich war in einem Gefängnis.
Sex oder Zärtlichkeiten gab es …wenig.
ich wollte sie nicht hören.
Ich war zudem in einer Krise, ……Zuhause wollte ich es ihr erzählen, sie hatte keine Lust, mir zuzuhören.
Auch am nächsten Tag nicht.
Sie sei "antisozial"
hat sie mich angezickt, 100 000 Dinge würde sie an mir stören, sie sei "allergisch" auf mich,
Dort gab es wieder einen giftigen Nebensatz,…
Ich meinte, dann sollten wir es beenden, für mich ist es auch schwierig. Ich habe zu heulen begonnen, ihr gesagt, sie meine immer, sie liebe mich mehr als ich sie.
Ihre Launen,
ihre Besserwissereien,
dass sie mich oft abwertet
Sie meinte, sie liebe mich …..Überdies habe sie jemanden kennengelernt, bei einem Pubquiz, zu dem sie immer gehe. Es sei nur platonisch, es sei nichts passiert.
Wenn ich im Februar, wenn sie von ihren Reisen wieder zurück sei, noch niemanden gefunden hätte, könnten wir es ja wieder probieren.
wenn ich ihr mehr Aufmerksamkeit schenke, werden ihre Angriffe aufhören,
Der Terror ist vorbei.
weil sie mich vernichtet hat.
Und ich bin verwirrt wegen dieser Beziehung.
Wenn ich mir den Text durchlese, denke ich mir: "Sei froh! Du hättest schon früher gehen sollen!"
ich bin mir ….sicher, ob das Gift dieser Beziehung in mir mich schüttelt und beutelt.
doch jetzt vermisse ich sie und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht an dem Gift in mir liegt, das mir die Beziehung injiziert hat.
DAS HAT NICHTS MIT LIEBE ZU TUN . SONDERN MIT LIEBESSUCHT