Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23115
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von Real:Werde nachher mal in ein Café gehen. Brötchen essen und n Kaffee trinken.
genau, mach was für dich...geh raus, geh in das normale Leben da draussen. Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung noch Sport, Fitness, Gym.....für mich total gut für die Psychohygiene. Vielleicht wäre dies was für dich.
Scheol
Mentor
Zitat von Real:Habe auch keine Kraft und aktuell nicht den Antrieb meinen Alltag zu bestreiten
hokus232
Mitglied
Zitat von Flogi:Trauerphasen sind nach 2 Monaten ja noch ok und selbst ich muss manchmal nachdenken...
hokus232
Mitglied
Zitat von BitteNichtHauen:Sorry falls ich etwas direkter bin, aber wie gesagt, ich bin in der gleichen Situation und fühle mit dir.
BitteNichtHauen
Mitglied
Zitat von hokus232:Ich will damit sagen das es selbst nach einer gewissen Zeit Momente geben wird die einen wieder raus hauen
Catalina
Mitglied
Melias
Mitglied
Booklahoma
Gast
mutig
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Real
Mitglied
Zitat von mutig:Vielleicht weil sie dann für ihn , in seinen Gedanken "weg" ist und das hat ER aktiv getan. Sie also weggelöscht, obwohl er es in diesem ...
Catalina
Mitglied
Tin_
Gast
Matscho
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Tin_:Sind wir mal ehrlich: Du hast diese Tür noch nicht geschlossen, weil du sie nicht schliessen willst. An diesem Punkt bist du vielleicht einfach noch nicht, aber du verlängerst dein Leiden damit.