Zitat von Real: ich habe unfassbare Angst diese Tür zu schließen.
Angst trifft es.
Weil es dann auch in mir diese Endgültigkeit auslöst oder aufzeigt.
Ich glaube ich kann das nicht so drastisch. Vielleicht leide ich noch nicht genug so wie ihr es beschreibt.
Vielleicht aber bin ich auch zu schwach.
Ich kann es nicht sagen.
Ich habe mich nicht bei ihr gemeldet.
Heute kam natürlich dann wieder eine Nachricht von ihr.
Mit irgendeinem sch. wegen einer Adresse.
Ich habe ihr grad lediglich die Adresse geschickt.
Das war’s.
Warum hast du Angst die Tür zu schließen ?
Weil das Leiden dann aufhört ?
Der Retter nicht mehr benötigt wir ?
Was schreit das innere Kind ?
Helfersyndrom = der Helfer hat seinen Fokus bei der anderen Person . Weiß grundsätzlich alles besser was dieser Person gut tun würde , ist 24 Stunden mit ihr in Gedanke verhaftet. Nur um nicht auf seine eigenen Probleme zu schauen.
NATÜRLICH kam heute eine Nachricht , und seitdem geht es dir besser. Die Dro. hat sich gemeldet.
Du glaubst du kannst das nicht so Drastische……. Mit dem cut……. Also ich kenne kein „Konsumenten“ der es von einer harten Dro. weg schafft , in dem er nur die Dro. reduziert hat.
Warum soll sie Googeln wenn sie dich noch erreichen kann und du immer noch hüpfst.
Wenn es doch ein sch. war , was sie geschrieben hat , warum antwortest du dann ? Deine gute Erziehung steht dir im weg.
Zu schwach , zu inkonsequent, du bist noch nicht ganz unten wie Tin auch schon sagte.
du könntest es schon , nur du willst es nicht.
Einer meiner Kumpel ist Arzt . War in der geschlossenen ,…… als Arzt. (bin mir da nicht immer sicher ob er wirklich nur Arzt war
☺ )
Du kannst die Nummer noch weiter durch ziehen würde er zu dir sagen , und irgendwann bekommst du eine direkt Einweisung in die geschlossen.
Dann gibt es Tabletten und dann spielst du Blume. Also so ein Abschuss das du nur auf dem Stuhl sitzen kannst und die Wand anstarrst. Nach 3 oder 6 Monaten kommt er dann fragen , wie es dir geht @Real. „ dann sagst du , ja alles schön , aber ich verstehe immer noch nicht, weil ich sie doch liebe“.
Zack die nächste Dröhnung , das sich das System ( Nervensystem ) wieder beruhigt. Und nach 3 bis 6 Monaten kommt der Arzt dann wieder , und wird fragen „ @Real alles ok“? Und dann wirst du sagen ,……..
Hier sind einige die das durch und hinter sich haben. Einige sind glaube ich gerade frisch daraus. Also eine bessere Konstellation kannst du gar nicht haben , als hier einen Wettkampf für „keinen Kontakt“ zu starten.
Du kannst hier Runden drehen wie du willst . Du kannst Blumen schicken , ihr jeden Tag sms , WhatsApp , und Mails schicken.
Nur es bringt nichts !
Jeder Kontakt zu ihr, mit ihr , ist selbstzerstörend !
Willst du dich Selbstzerstören ?
Willst du wiegen solch Person zu Grunde gehen ?
willst du wegen solch Person ins Krankenhaus kommen ?
willst du wegen solch Person eine Krankheit bekommen ?
Weil irgendwann kann die Psyche nicht mehr und es geht in die somatik , Psychosomatik.
Und die Antwort kann hier nur sein Nein , nein , nein , nein das will ich nicht !
Solange du nicht endlich mal deinen überlebens Willen aktivierst , wirst du weiter in diesem Karussell sitzen ,
und dich selbst schädigen !