Zitat von Samira118: Er hat mich im Uebrigen inzwischen entblockt. Und schreibt smalltalk- maessig.
Und - was soll das?
Ihr wolltet ein
Paar werden - auf eine platonische Freundschaft, Bekanntschaft oder Freizeitpartnerschaft wart Ihr
nicht aus.
Er hat die Beziehung beendet und schon angesichts Eures letzten Gesprächs vehement betont, es gebe da kein Zurück mehr für ihn.
Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, rate Dir aber um Deiner Selbst(achtung) willen dringend, ihn nun auch beim Wort zu nehmen und Dich klar von ihm zu distanzieren. Schreib ihm bitte sowas wie "Du, nachdem Du unser Ding jetzt beendet hast, lass jetzt auch gut sein, ok.? Alles Gute für Deine Zukunft, Adieu."
Und dann blockier Du ihn - aber bitte für immer!
Ansonsten drohst Du, in eine push&pull-Nummer und so in weiterer Folge in eine on-off-Geschichte oder eine F+ reingezogen zu werden.
Er hatte seine Chance, er hat's vermasselt. Sein Pech, zieh Du jetzt bitte weiter!
Zitat von Samira118: Ich hatte auch ein Kleid in meinem Status zum Verkauf, daraufhin kam ein "warum?” und, dass er finde es stehe mir gut.
Siehe oben. Dieses belanglose Gelaber ist der von ihm frisch inszenierten Trennung überhaupt nicht angemessen. Entweder hat er null Empathie und ihm ist tatsächlich nicht klar, wie sehr Du deswegen leidest, oder er ist ein sadistischer Fiesling, der sich daran ergötzt, Dich mit sowas zu triggern. Ich weiß nicht, was schlimmer ist - und rate Dir deswegen mochmal: Nimm Du es jetzt in die Hand und beende diesen Kontakt - um Deiner selbst willen.
Der Mann in den Du Dich vor ein paar Wochen verliebt hast, den gibt es nicht. Und der Mann, der Dir da textet, der taugt nun mal nicht für eine solide Festbeziehung, in der auch Du Dich geborgen und angenommen fühlen kannst.
Lass ihn los und setz Dich ab, zurück ins Boot und auf den Fluss Deines weiteren Lebens.