ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1070
Zitat von Rotschulterente:Guten Morgen und danke für die ganzen neuen Nachrichten. @Benita ich habe mir mittlerweile schon ein paar Praxen rausgesucht und mich schlau gemacht über meine Möglichkeiten. Bei der ersten Praxis habe ich das mit den Wartezeiten auch direkt zu spüren bekommen. Ich hoffe ich lasse mich von weiteren Rückschlägen nicht demotivieren und versuche es trotzdem weiter. Zu dem Thema Kinderwunsch als vorgeschobener Grund: wenn deine Vermutung wahr wäre, würde mich das vermutlich noch etwas weiter zurück werfen, sollte ich das trotzdem nochmal ansprechen? Meine Neugierde macht es mir vermutlich schwierig das ...
Du musst es auch so sehen.. die Zeiten verändern Menschen. Ich habe mal mit meinen Mann lange über seine Ex gesprochen. Ich war nämlich wirklich schockiert, dass er Schluss gemacht hatte nach 7 Jahren.
Sie hatten sich beide verändert. Und man kann einfach Grundsätze von Menschen komplett verändern. Daher dieses an sich arbeiten usw. Das klappt meistens nicht gut auf die Dauer.
Das habe ich auch lange nicht verstanden. Und liebe bedeutet doch so genommen zu werden wie man ist und nicht der liebt mich weil ich mich für ihm geändert habe.
Vll willst du auch keine Kinder weil er nicht der richtige ist. Das sieht man erst mit dem Jahren rückblickend. Und plötzlich merkt man, dass zb damals das Unterbewusstsein sehr Wohl schon wusste was los ist.
Und mit 22 muss man noch nicht Wissen ob man Kinder will oder nicht. Dein Ex wusste was er will oder wollen wird. Das in dem Alter recht selten.
Ich glaube der Kinderwunsch war der grösste Punkt für ihn. Ich glaube auch, dass die Gefühle weniger sind. Und er deswegen Schluss gemacht hat.
Ich bin halt der Meinung, dass man um Liebe niemals kämpfen sollte. Man kann sie zeigen beweißen.. aber warum um einen Menschen kämpfen der mich verlassen hat? Dann lieber Achtung vor mir selbst haben und auf jemanden warten der mich so liebt wie ich bin.
Ich weiss, dass ist einfach. Ich war damals nicht anders als du. Aber vertrau mir es kommt wieder jemand den du so Lieben wirst vll sogar noch mehr. Das wünsche ich dir von ganzen Herzen