Grace_99
- 93173
Grace_99
Grace_99
mcteapot
Heartbroken38
Grace_99
Grace_99
Heartbroken38
Tempi
Grace_99
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Meine Freundin hat am Mittwoch, wie ich finde, etwas sehr schlaues gesagt: Es wird keine Veränderung stattfinden, kein reflektieren, es wird weiter gemacht wie bisher und nie verstanden werden, was denn im eigenen Leben falsch läuft.
Grace_99
Zitat von regenbogen05:Weil ihnen ja niemals in den Sinn käme, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist. Schuld sind immer andere. Ein bequemer Weg.
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich für mich möchte irgendwann einen Menschen an meiner Seite haben, der mich bis zum Ende begleitet.
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Auf kurze Sicht sicherlich bequem. Auf lange Sicht keineswegs.
Zitat von Grace_99:Ich möchte nicht alle 2 Jahre oder wie lang es dauert den Partner wechseln.
Zitat von Grace_99:Ich für mich möchte irgendwann einen Menschen an meiner Seite haben, der mich bis zum Ende begleitet.
scallisia
Zitat von Grace_99:Die Erkenntnis, dass ein Mensch, den man geliebt hat, einen nicht so geliebt hat, nicht so wichtig nahm und vor allen Dingen die Liebe nicht geschätzt hat - das werde ich wohl nie verstehen.
Man hat im zwischenmenschlichen nur die Liebe zu geben. Echte Liebe, loyale Liebe, aufrichtig usw. usf. Und manche Menschen (da zähle ich meinen Ex dazu) wissen das nicht zu schätzen, wollen es nicht schätzen und sehen es als selbstverständlich an.
Grace_99