Guten Morgen,
gestern der Nachmittag und Abend war wirklich schön. Wir waren ja essen, haben im Anschluss noch in der Küche zusammen gesessen und gequatscht. Auch der Freund meiner Tochter war dabei, ich mag ihn auch wirklich sehr, er tut meiner Tochter sehr gut, die beiden ergänzen sich. Hab ich als Vorbild wohl doch nicht versagt

Ich habe, als ich gestern zu Bett ging, noch nachgedacht und mich gefragt, um was es mir ging (Bezug auf Geburtstagsgratulation).
Das war wirklich die Mutter in mir, nicht die Partnerin, nicht das innere Kind, sondern nur die Mutter. Ich bin froh, dass ich doch nicht feststellen musste, dass der Ex in allen Bereichen so ein Penner ist. Wer mag schon noch ne Schippe auf ne Enttäuschung oben auf bekommen?
Nächstes Jahr wird es mir total egal sein, dass weiß ich jetzt schon.
Nun gut.
Die Ex-Schwägerin hat bei Facebook ein total witziges Fotos von ihr und mir gepostet, irgendwann letzte Woche - das hat der Ex gestern geliked.
Ich denke (nein ich weiß), vor Wochen hätte mich das noch mega beschäftigt. Hätte versucht zu interpretieren, zu analysieren usw.
Ich war gestern erstaunt, als mir das angezeigt wurde, dass er das Bild geliked hat, muss ehrlich sein, habe 2 x hingeschaut, ob ich mich nicht verlesen habe.
Ich habe es zur Kenntnis genommen und mich kurz gefragt / gedacht - Aha, wozu das? Aber mehr nicht. Ein Gefühl von Traurigkeit hat mich dabei begleitet. Es ist kein Zeichen einer Kontaktaufnahme, kein Zeichen von - lass uns wieder zusammen kommen (überspitzt ausgedrückt), sondern einfach nur ein Like, wie man halt etwas liked, was einem gefällt.
Nichts desto trotz bin ich froh, dass ich morgen Therapie habe, ich muss mich mal wieder ordnen.