Grace_99
Gast
ich glaube, ich denke einfach zu viel. Aber irgendwie kann ich nicht greifen was ich denke, Gedanken springen hier hin, dort hin, echt ätzend.
Ich lese immer bei @KBR mit, da ist vieles, was bei mir ähnlich ist. Libido.. Die gab es in der Beziehung kaum noch. Ich habe mir Gedanken gemacht, was mit mir nicht stimmen kann. Hab im Internet recherchiert, Beipackzettel meiner Medis nachgelesen usw. usf. Immer nur ich, ich, ich. Das es an der Art der Beziehung lag, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Auch was Vertrauen angeht.. Ich weiß überhaupt nicht, ob ich noch mal einen Menschen so nah an mich heran lasse, ob ich noch mal so lieben kann und vertrauen kann. Was das angeht, bin ich nach wie vor ein Mensch mit offenen Wunden.
Trösten. Viel übers trösten gelesen, nachgedacht. Ich weiß wie ich meine Kinder trösten kann. Wie tröste ich aber das Kind in mir?
Du bist was du denkst - ein sehr sehr guter Spruch, der gestern nach einem Gespräch mit einer lieben Freundin durch meinen Kopf sprang.. Wie kann ich Gedanken umpolen? Wie kann ich aus den Verletzungen gutes machen, so dass ich nicht immer so schlecht denke?
Ich merke, sobald es auf die Zeit meiner Mens zu geht, geht auch meine Stimmung in das schwarze Loch - hatte ich schon immer, habe aber das Gefühl, seit der Trennung extrem. Zirka 1 Woche vorher fängt es an und ich merke, wie ich von Tag zu Tag tiefer in das schwarze Loch falle. Gedanken, Empfindungen, alles ist im schwarzen Loch.. Und es ist so schwer das auszuhalten.
Mein Ex Ich weiß gar nicht wie ich wirklich zu ihm stehe.. Ich würde, wenn ich könnte, eine große Mauer um mich ziehen, wenn er vor mir stehen würde, um mich zu schützen, in alle Richtungen. Wie ein Soldat in seiner Rüstung. Warum lassen mich diese Verletzungen nicht los?
Meine Freundin hat mich gestern sehr zum nachdenken gebracht, es ging um das Thema Ex meldet sich nach der Trennung nicht mehr. Ich habe nachgedacht und für mich festgestellt, dass Meldungen nach der Trennung auch nicht besser sind. Beides ist furchtbar. Sich zu verpieseln und sich nie wieder zu melden sowie Brotkrumen zu werfen - das Resultat ist das gleiche - es wurde sich getrennt und dies wird nicht mehr revidiert.
Ich habe keine Ahnung und da bin ich ehrlich (nur hier, zu meinen Freunden würde ich es nicht sagen), dass mich dieses beschissene Like aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Es bringt mich wieder dahin, nur über ihn nachzudenken. Der Verstand steht daneben, Arme verschränkt und guckt mir dabei zu und denkt sich - ja nee ist klar, mach dich hier mal zum Affen. Die Emotionen drehen aber durch.
Im Endeffekt mach ich ja nichts, ich reagiere nicht darauf, ich bleibe in meiner Rüstung stehen, bin nach außen wie ein Soldat. Aber innerlich.. Das war einfach nicht gut von ihm. Unverschämt, grenzüberschreitend, unüberlegt. Wahrscheinlich hängt er seinem Traum nach, das er und ich gute Freunde werden in der der Zukunft. Das dies für ihn der 1. Schritt dahin ist. Aber ich bin davon so weit entfernt wie vom Mond.
Heute ist einfach kein guter Tag.