Grace_99
Gast
@Broken82
Das Meer war und ist für mich immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens gewesen; daher kenne ich dieses Gefühl, wenn man dort ist, seinen Gedanken und Gefühlen freien Raum lässt und alles heraus lässt. Auch ich kann am Meer weinen und mich "getröstet" fühlen, einfach dadurch, dass das Meer da ist.
Ich finde es schön, wie du schreibst ".... ist es gut zu uns selber zu sein...." Ich finde, dass ist mit einer der schwersten Aufgaben überhaupt....
-----------------------------
Gestern war eine Freundin (Ex-Kollegin) da, dass war schön. Auch sie hat mich darin bestärkt, weiter nach einem neuen Job zu schauen, ich werde mir am WE auch meine Bewerbungsunterlagen vornehmen und Bewerbungen fertig machen.
Ansonsten weiß ich grad nicht wie es mir geht.... Meine Freundin war 2,5 Stunden da, davon haben wir vielleicht 20 Minuten über meinen Ex geredet, ich geheult, aber dann haben wir das Thema nicht mehr aufgegriffen, ich wollte auch irgendwie nicht.
Ich muss ja heute zur Therapie, fühlt sich gerade an wie kurz vorm Zahnarzt - da sind die Schmerzen im Zahn dann ja auch weniger, falls ihr wißt was ich meine.