Aloha Sugar !
Entschuldige ich war zwei Tage nicht am Rechner und nun sehe ich mich leider gezwungen mit Dir zu meckern. . und das noch bevor ich mich um mein eigenes Wochenupdate kümmere (wofür ich bestimmt wieder Ärger bekomme

)
Zitat von Grace_99:Ich habe auch das Gefühl, dass ich das nicht überleben werde.
Solche Gedanken schiebst du mal ganz schnell wieder in die "Pfui-Bah" Kiste . Klar !
Du überlebst das, du gehst stärker daraus hervor als je zuvor, du wirst in ein paar Monaten rote Ohren bekommen wegen diesem Gedanken und du wirst Dich dann fragen warum du dich nicht selbst und viel früher von dem Idioten getrennt hast.
So nun stell Dir vor wie ich Dich feste schüttele damit du zur Besinnung kommst.
Gut, kommen wir zum Meckerpunkt nummer zwei
Du lauerst an deinem Handy und wartest auf eine Nachricht ?
Warum ?
Du sagst du lauerst nicht, du sagst es geht nur darum zu wissen das ihn die Trennung nicht kalt lässt .
Warum wartest Du dann auf eine Nachricht ?
Was würdest Du dir denn wünschen was er schreibt ?
Was würde dann passieren ?
Definiere was DU willst und dann handele danach ?
Wenn du ihn nicht mehr willst, was du sagst und was vernünftig wäre . dann blockiere DU ihn . Warum ? Damit DU nicht mehr auf eine Nachricht warten musst weil sie nicht kommen kann.
Kontaktsperre als Selbstschutz !
Du brennst Dich doch selbst aus.
Du kommst nicht dazu die Trennung zu verarbeiten weil Du in der Warteschleife hängst und die Anspannung ob nicht doch noch was kommt dich auffrisst.
Du hast jetzt gleichzeitig, Trauer und Anspannung am Ar. . das ist ein viel zu dicker Brocken um das alleine aus der Welt zu schaffen.
Nimm die Anspannung raus und kümmere Dich darum zu trauern.
Trenn Dich und hör auf in "Bereit" Stellung darauf zu warten das er Dich einfach wieder einschaltet und das selbe Spiel von vorne beginnt . nimm ihm die Macht über Dich.
So . und nun nicht böse sein für die harten Worte aber ich hab Dich gern und ich will nicht mit ansehen wie Du dich sebst verletzt.
Drück dich (und schüttele Dich

)
der meckernde
Eremit