1796

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

G
Zitat von Sway82:
Gut so! Das war ein guter und wichtiger Schritt, der aus dir kam. Nicht vorgegeben. Du fühlst es so und handelst!


Liebe Sway,
ich danke dir.

Aber bin ich bekloppt, weil ich Gedanken habe, ala In ein paar Monaten siehst du die, in die du dich verliebt hast?

Ein Freund versucht mir zu sagen, dass ich damit unnötige Hoffnung aufrecht erhalte - ich empfinde es nicht so, es sind meine momentanen Gedanken. Bin ich deshalb schlecht? Halte ich mir was offen? Trenne ich mich nicht wirklich?

Ich bin wirklich verwirrt.

06.12.2017 13:31 • #406


T
Du bist nicht schlecht. Du bist ein großes verwirrtes Mädchen - und dazu hast Du jedes Recht.

06.12.2017 13:35 • x 1 #407


A


Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3


G
Zitat von Tempi:
Du bist nicht schlecht. Du bist ein großes verwirrtes Mädchen - und dazu hast Du jedes Recht.


Damit hast du Recht, ich bin ein großes verwirrtes Mädchen.

06.12.2017 13:36 • #408


T
. . . und wir wollen alle nur liebgehabt werden.

06.12.2017 13:39 • x 1 #409


T
Zitat von Grace_99:

Liebe Sway,
ich danke dir.

Aber bin ich bekloppt, weil ich Gedanken habe, ala In ein paar Monaten siehst du die, in die du dich verliebt hast?

Ein Freund versucht mir zu sagen, dass ich damit unnötige Hoffnung aufrecht erhalte - ich empfinde es nicht so, es sind meine momentanen Gedanken. Bin ich deshalb schlecht? Halte ich mir was offen? Trenne ich mich nicht wirklich?

Ich bin wirklich verwirrt.


Na ja, die Hoffnung kennen wir alle und leider beruhigt sie insofern, dass der Schmerz nicht so groß ist. Ich hatte sie Monate lang trotz Trennung, sogar noch, als mein guter Ex bereits eine Neue hatte. Da hab ich mir dann manchmal eingeredet, dass das vielleicht nicht halten wird. Aber mittlerweile weiß ich, dass es kein Zurück mehr gibt. Es ist auch viel zu viel passiert. Wenn man die Erkenntnis hat, dass es definitiv vorbei ist, tut es nochmal extrem weh. Aber gegen die Gefühle, die man hat, kann man eh nichts machen. Wenn du dich damit besser fühlst, ist das sicher ok.

06.12.2017 13:39 • x 1 #410


G
@Trauerstern Ich sehe es gar nicht mal als Hoffnung, ich kenne es aus vorherigen Trennungen, dass ich da ähnlich gedacht habe und es dann mit der Zeit immer mehr verblasste. Ich weiß auch gar nicht, ob es real ist, wenn ich mir vorstelle, er würde jetzt vor meiner Tür stehen - ich könnte gar nicht. Wie denn auch? Ich bin nicht auf Augenhöhe, ich liebe und leide mehr als er - da gäbe es keine Woche, dann wäre alles wieder wie vorher.

Soweit bin ich ja schon das zu wissen.

Ach sch., ich bin einfach verwirrt.

Ich habe ihn gelöscht und das sollte für den heutigen Tag reichen.

06.12.2017 13:44 • #411


T
Du bist ein großes tapferes Mädchen!

06.12.2017 13:47 • #412


I
also erstens bist du kein mädchen, sondern eine erwachsene frau.
eine erwachsene frau, die einiges hinter sich hat, und somit den anspruch auf eine erwachsene
beziehung.
ein mädchen hat zeit zum träumen, zeit zu verschwenden, du nicht.

Zitat:
Aber bin ich bekloppt, weil ich Gedanken habe, ala In ein paar Monaten siehst du die, in die du dich verliebt hast?


ja, denn wenn du die werden willst, die in dir steckt (die erwachsene, autarke, .....) dann deinetwegen, nicht damit er bzw. ein anderer eine frau sieht, in die er sich verliebte / verliebt.

also sei/werde die wahre grace mit allen facetten, dann wirst du die liebe finden, die DICH meint und einen
abklatsch von dir.

06.12.2017 13:58 • x 3 #413


T
- altes Mädchen?

Ich mach' mich mal vom Acker, Grace.

06.12.2017 14:09 • #414


G
@Idaho Es sind Gedanken, zum Zeitpunkt 06.12. Wie ich in 2 Monaten denke, sage ich dann.

Es ist eine Momentaufnahme.

Und doch, ich bin auch ein Mädchen. Und ich finde es schade, dass du das mit dem löschen gar nicht wahrnimmst.

Das ist für mich ein großer Schritt.

06.12.2017 14:11 • #415


I
ich weiss. und eben solche gedanken können deinen weg
zu einem kreis machen.

ich sage nicht, hab solche gedanken nicht, sondern: pflege sie nicht.

06.12.2017 14:13 • #416


G
Zitat von Tempi:
:kratzen: - altes Mädchen?

Ich mach' mich mal vom Acker, Grace.


Warum?

06.12.2017 14:14 • x 1 #417


G
Zitat von Idaho:
ich weiss. und eben solche gedanken können deinen weg
zu einem kreis machen.

ich sage nicht, hab solche gedanken nicht, sondern: pflege sie nicht.


Wir haben zeitgleich geschrieben, ich habe noch editiert, hast also nicht alles gelesen.

06.12.2017 14:15 • #418


I
Zitat von Grace_99:

Wir haben zeitgleich geschrieben, ich habe noch editiert, hast also nicht alles gelesen.


ah.. I see..

dochdoch, ich hab die löschung schon mitbekommen.
stimmt, ein grosser schritt in eine gute richtung.

06.12.2017 14:28 • #419


T
Virtuell entstehen zu viele Missverständnisse.
Ich Echt hätte ich Dich in den Arm genommen, Dir was von einem traurigen kleinen Mädchen vorgefaselt,Tränen getrocknet. . . und wir hätten uns beide zu Idaho's Aussage vorgerobbt. #413

Wat glaubste, wie oft ich meinem Verflossenen am Telefon und auch ins Gesicht sagte: Du! Ich bin eine erwachsene Frau! Sprich bitte so und so mit mir. . ., bitte.

Grace, es war nicht meine Absicht, Dich kleinzumachen/-reden.

06.12.2017 14:35 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag