350

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

Sway82

Sway82

2111
10
1692
Zitat von Grace_99:

Liebe Sway,
ich danke dir. :kuss:

Aber bin ich bekloppt, weil ich Gedanken habe, ala "In ein paar Monaten siehst du die, in die du dich verliebt hast"?

Ein Freund versucht mir zu sagen, dass ich damit unnötige Hoffnung aufrecht erhalte - ich empfinde es nicht so, es sind meine momentanen Gedanken. Bin ich deshalb schlecht? Halte ich mir was offen? Trenne ich mich nicht "wirklich"?

Ich bin wirklich verwirrt.


Nö, bekloppt bist du nicht. Für mich tickst du recht normal in dieser Situation. Ist schon alles verständlich, deine Gedanken, deine Gefühle
Ich finde es nur gut zu wissen, dass du sicher wieder zur alten Grace wirst, er das aber nicht mehr mitbekommen wird. Stattdessen zum richtigen Zeitpunkt ein anderer sehr feiner Typ. Weil, selbst wenn der Ex wieder auftauchen sollte, ich bin sicher...du wirst kein Comeback mit ihm feiern wollen!

06.12.2017 13:37 • #421


Beatrice-

Liebe Grace,

juhuu, Du hast seine Nummer gelöscht. Habe mich wahnsinnig gefreut beim Lesen.
Ich weiß, für Dich ist das was anderes als ein juhuu-Gefühl. Trotzdem es ist ein erster Schritt zu einer gewissen Einsicht, Distanz u.s.w.

Deine anderen Gedanken halte ich für normal und die trösten einen. Braucht die Seele um nicht völlig umzustürzen. Die Realität ist gerade hart genug, warum also nicht etwas gedanklich auf in zwei/drei Monaten verschieben?

Habe nachgedacht wegen anmelden. Ich habe gerade ein paar andere Baustellen, mehr Schreiben wäre mir gerade zuviel. Was nichts mir Dir zu tun hat. Im Gegenteil, ich verfolge deinen Thread aufmerksam und bin in Gedanken bei Dir.
Wenn es bei mir wieder ruhiger wird, schreibe ich Dich privat an, richte mir einen neuen Account ein.


LG
B.

06.12.2017 13:51 • x 1 #422


Grace_99

Grace_99


5641
22
3212
Zitat von Tempi:
Virtuell entstehen zu viele Missverständnisse.
Ich Echt hätte ich Dich in den Arm genommen, Dir was von einem traurigen kleinen Mädchen vorgefaselt,Tränen getrocknet. . . und wir hätten uns beide zu Idaho's Aussage "vorgerobbt". #413

Wat glaubste, wie oft ich meinem Verflossenen am Telefon und auch ins Gesicht sagte: "Du! Ich bin eine erwachsene Frau! Sprich bitte so und so mit mir. . ., bitte."

Grace, es war nicht meine Absicht, Dich kleinzumachen/-reden.


Du hast mich überhaupt nicht klein gemacht. Genau das, was du schreibst, in Arm genommen etc. ist genau das, was ich brauche.

Ich mag deine Beiträge und ich fühle mich mit ihnen verstanden und aufgehoben.

06.12.2017 16:12 • x 2 #423


Grace_99

Grace_99


5641
22
3212
Zitat von Beatrice-:
Liebe Grace,

juhuu, Du hast seine Nummer gelöscht. Habe mich wahnsinnig gefreut beim Lesen.
Ich weiß, für Dich ist das was anderes als ein juhuu-Gefühl. Trotzdem es ist ein erster Schritt zu einer gewissen Einsicht, Distanz u.s.w.

Deine anderen Gedanken halte ich für normal und die trösten einen. Braucht die Seele um nicht völlig umzustürzen. Die Realität ist gerade hart genug, warum also nicht etwas gedanklich auf in zwei/drei Monaten verschieben?

Habe nachgedacht wegen anmelden. Ich habe gerade ein paar andere Baustellen, mehr Schreiben wäre mir gerade zuviel. Was nichts mir Dir zu tun hat. Im Gegenteil, ich verfolge deinen Thread aufmerksam und bin in Gedanken bei Dir.
Wenn es bei mir wieder ruhiger wird, schreibe ich Dich privat an, richte mir einen neuen Account ein.


LG
B.


Ja, kein Juhu Moment.

Mein Selbstschutz reagiert wohl einfach schneller als in der Vergangenheit.

Ich hoffe, deine Baustellen sind nicht zu heavy? Ich denke auch viel an dich und bin immer da für dich.

Grace

06.12.2017 16:14 • #424


Tempi

Tempi

1489
1
1703
Ich mag Idaho's Steiil sehr. Hart, aber herzlich. (Idaho ist ja auch schon länger hier. Sie hat etwas von meiner geliebten Schwester.)

Dich, liebe Grace, Dich sah ich immer so stark, wie unsere @KBR .

Alles gute und starke Frauen.

Ich muss noch was tun. Drücke Dich und denke an Dich.

06.12.2017 16:16 • x 2 #425


Grace_99

Grace_99


5641
22
3212
Ich mag jeden hier in meinem Thread, jeder von euch ist anders, aber jeder von euch gibt mir was mit auf den Weg. Das finde ich schön und gut.

Ein Danke an euch alle, die ihr mir zur Seite steht.

06.12.2017 16:23 • x 2 #426


Grace_99

Grace_99


5641
22
3212
Ich war heute mit meinen Kindern bei unserem Haus und Hof Griechen essen. Das war schon seltsam, weil ich mit meinem Ex dort oft war.

Hab auch echt wenig gegessen und mir einpacken lassen, Hunger ist nach wie vor nicht wirklich vorhanden.

Dann habe ich mit meiner jüngsten zuhause im Internet gesurft, für sie ein Kleid und 2 Jeans bestellt, ich mir für Silvester in Schottland Hose, Pulli, Blazer, Schal, Handschuhe, Mütze, Ohrringe bestellt, ich möchte hübsch und elegant ins neue Jahr.

Mein Ex mochte es nicht so elegant an mir, fand er zwar hübsch, war aber nicht seins.

Ich mag es aber.

Ach ja und am 25.12. hab ich einen Tisch bei unserem Griechen für Mittags bestellt, meine Mädels und mich.

Ich finde, dass war ein fuc.king ereignisreicher Tag.

06.12.2017 20:27 • x 2 #427


Idaho

moin liebes,

das hört sich positiv an. auch wenn es noch zaghaft und wackelig scheint. go ahead.

wenn du in den nächsten tag zeit und muße hast, lies dir mal deine bisherigen stränge
durch, insbesondere deinen ex betreffend.
vielleicht hilft dir das a) bei der verarbeitung und b) "ungesunde" verhaltensweisen abzustreifen.

07.12.2017 11:49 • #428


Grace_99

Grace_99


5641
22
3212
Liebe @Idaho

Das mit dem durchlesen habe ich versucht, klappt nicht, ich fange voll das heulen an.

Heute geht es mir so mies, dass ist kaum vorstellbar.

Hab schon nen Freund zugespamt, weil ich so durch bin und mich immer noch umtreibt, warum mein Ex mich als Kontakt wieder zugefügt hat.

Verdammte sch., ich habe schon so viel gebacken gekriegt, warum muss ich immer wieder geprügelt werden?

Das Vorstellungsgespräch lief gut, hat ca. 1 Stunde gedauert.

Ich brauche einen Neuanfang, wo ich gesunden kann. Diese Arbeit würde mich so auslasten, dass ich gar nicht zum nachdenken käme. Das brauche ich ganz dringend.

Mich treibt sogar um ob mein ex eine neue hat... Diesen Gedanken verbiete ich mir, weil es mich in den Wahnsinn treibt, aber das ist so anstrengend.

07.12.2017 12:17 • x 1 #429


Idaho

auf einigermassen erträglich folgt meistens mies bei LK. lass es einfach laufen.

warum dein ex dies oder das getan hat: hör auf, dich damit zu befassen.
seine motive sind egal, denn sie haben nichts mit dir, sondern mit ihm zu tun.

erinnerst du dich an das theater, bevor ihr zusammenkamt? er wollte freundschaft, keine beziehung,
du wolltest beziehung, aber keinesfalls freundschaft. das ging hin und her in einem fort.
vielleicht hat er dich gefriedzoned, um dich noch ein wenig zu quälen, vielleicht, weil er einfach
nix denkt. es ist egal, grace.

er wird ne neue haben, früher als du es befürchtest, und weisste was? sie soll ihn haben.

ihr kamt mir so oft vor wie kinder, die sich gegenseitig das leben schwermachen,
ihr habt die grenzen des anderen nie eingehalten, nie akzeptiert.
wie oft habt ihr abwechselnd "es beendet"?
in zwei jahren!

nee, grace, bei allem respekt: durchlebe den LK und unterlass irgend welche schachzüge,
um ihn zur rückkehr zu bewegen.

edit: drücke weiterhin däumchen, dass es mit dem job klappt. passt das gehalt?

07.12.2017 12:44 • x 2 #430


Grace_99

Grace_99


5641
22
3212
@Idaho Du bist wieder mal so empathisch ^^

Das er eher eine Neue hat als ich einen neuen Partner liegt auf der Hand. Er war nie lang allein, wenn überhaupt 2 Monate. Ob das dann hilft und super toll wird, kein Plan.

Das einzig gute daran ist, dass ich es nicht erfahren werde.

Gehalt ist ok.

07.12.2017 13:15 • #431


Beatrice-

Hallo Grace,

hatte er eine am laufen, als ihr eure erste, längere Pause hattet? Weißt Du das?

07.12.2017 15:45 • #432


Grace_99

Grace_99


5641
22
3212
Zitat von Beatrice-:
Hallo Grace,

hatte er eine am laufen, als ihr eure erste, längere Pause hattet? Weißt Du das?


In dem 3/4 Jahr nach der Liaison? Ja, da ist er das letzte Mal mit seiner 10-Jahre Beziehung wieder zusammen gekommen, bevor er es dann im September beendet hat und im Januar mit mir zusammen kam.

Jetzt in den 2 Jahren gab es keine andere.

Ich mache nicht den Fehler wie damals, hinterher zu spionieren bis ich irgendwas erfahre.

Ich meine was ich sage, ich werde nichts erfahren, ich will nichts hören oder sehen und meine Freunde wissen das.

07.12.2017 15:53 • x 2 #433


Idaho

hi liebes,

wie ist dein tag heute?
wie fühlst du dich?

08.12.2017 16:45 • #434


Grace_99

Grace_99


5641
22
3212
Heulattacken, innerlich müde, Stillstand, unverändert.

Deshalb wollte ich heute auch nicht schreiben, ich schäme mich, euch nichts anderes sagen zu können.

08.12.2017 16:49 • x 1 #435






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag