wiwi1016
Mitglied
- Danke erhalten:
- 100
Und auch wenn ich vielleicht falsch liege, ja und auch wenn es mich nichts angeht, glaube ich einfach nur dass wir unsere Sorgen ausdrücken möchten.
Ich für mich hätte gerne Klarheit für dich, so dass du nicht ständig in dieser Hoffnungsspirale angreifbar für ihn bist.
Du versuchst alles, was dir möglich ist, Abstand einzuhalten , aber er verhält sich nicht so wie es deinem und absolut auch meinem Wunsch nach Kontaktsperre entsprechen würde. Und nur das würde dich zur Zeit weiterbringen. Einem Menschen, den man geliebt hat, sollte man dies gewähren können. Aber dafür bedarf es Refllektion. Hat er wohl nicht.
Jede seiner Aktionen wird von dir und da kann ich dich absolut verstehen, nach Sinn, Grund und Absicht seziert, und es erfordert Zeit und Abstand (den er dir sehr erschwert), nicht alles unter dem Mäntelchen Hoffnung betrachten zu wollen.
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass er dir diese Nachrichten schickt, kenne außer der KS aber auch nicht wirklich ein Mittel dagegen.
Ich wünsche mir so sehr Klarheit für dich, dass du einen Weg einschlagen kannst, aber ich weiß auch, dass man im seltensten Fall die Entscheidung darüber in der Hand hält.
Drück dich und freue mich über das Auto (hast du ohne ihn geschafft)!

, aber versuche es mal wertfrei (auch oder vor allem in Bezug auf dich) von dieser Seite aus zu sehen.
Klassenerhalt ist drinnen. Hab ich damals schon gesagt