1796

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

G
Liebe @wiwi1016

Ich weiß sehr genau was du meinst.

Sicher, ich habe meine Kinder, aber das ist kein Vergleich zu dem Partner, den man auf einer anderen Ebene vermisst und geliebt hat, geteilt hat etc.

Ja, ich habe jetzt Entscheidungen getroffen, auch die, vor den Gefühlen nicht weg zu laufen und sie auszuhalten.

Es geht ja nicht anders.

14.12.2017 20:22 • x 1 #526


G
Guten Morgen...


Kennt ihr das Gefühl, so müde zu sein? Also innerlich müde?

Ich bin so vieles leid.

Ich habe 2 Jahre gekämpft, geredet, wieder gekämpft, wieder geredet und ich bin dessen so müde...

Immer wieder sich selbst erklären zu müssen, immer wieder das Gefühl vermitteln zu müssen, so dass er sich sicher fühlt. Was ist mit mir? Hab ich es nicht auch verdient, Sicherheit vermittelt zu bekommen?

Beste Freundin... Stand immer an 1. Stelle... Sie war perfekt, ich nicht... Sie durfte schlecht reden, ich durfte nicht...

Es wurde an seinem Geburtstag sogar von ihm beobachtet, dass ich mich seitlich weggedreht habe... Ja, weil ich mit Menschen zu meiner rechten geredet habe... Sie saß links... Das war der Vorwurf... Ich habe nicht sie angesprochen um mir die Flasche Wasser zu reichen, sondern in die runde gesagt, kann mir mal jemand das wasser geben...

Da musste ich mich hinterher verteidigen, erklären und es war trotzdem nicht gut genug... Ich musste mich für mich entschuldigen.... Dabei habe ich nichts verkehrtes gemacht....

Es war so anstrengend... Und dann aber, auch wieder so schön mit ihm...

Ich bin heute ziemlich aufgewühlt und traurig....

15.12.2017 08:16 • x 3 #527


A


Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3


T
Zitat von Grace_99:
Ich bin heute ziemlich aufgewühlt und traurig.
Ich nehme Dich virtuell in den Arm. Und wenn Du mal telefonieren möchtest, dann möchte ich mich zur Verfügung stellen.

Zitat von Grace_99:
Kennt ihr das Gefühl, so müde zu sein? Also innerlich müde?

Bleierne Müdigkeit und Erschöpfung kenne ich. Musste für mich echt Entspannungstechniken lernen. Seitdem ist es erträglich. Verliebtheit pusht natürlich für eine gewisse Zeit. Aber nur, wenn es gut läuft und kein Ungleichgewicht entsteht, wie in unser beiden letzten Beziehungen. Gibt's auch männliche Musen?

Zitat von Grace_99:
Was ist mit mir?
Du hast alles Gute und Schöne in Deinem Leben mehr als verdient.
Zitat von Grace_99:
Hab ich es nicht auch verdient, Sicherheit vermittelt zu bekommen?

Selbstverständlich hast Du das verdient. Wir beide müssen uns einfach nur entspannen und mal Weibchen spielen. Nicht immer für alle anderen mitdenken und mitentscheiden wollen. .
Ich schreibe gerade von mir: Ich halte mich ganz stark zurück. Und nun, was soll ich Dir sagen? Alle sind entspannt. Und ich bin gnadenlos ehrlich. Ist auch verletzend - ich weiß. Mit Scheinheiligkeit habe ich so meine Schwierigkeiten, dann lieber Exot/Außenseiter.

Ich wünsche Dir einen guten Tag, liebe Grace.
Einen lieben Gruß an Idaho.

15.12.2017 09:07 • x 2 #528


G
Liebe @Tempi Du kannst / sollst immer auch von Dir schreiben....

Ich nehme Dich auch in den Arm, ich glaube, dass können wir beide gut gebrauchen...

Auch ich denke an Idaho.

15.12.2017 09:12 • x 1 #529


T
Also kein Telefonat!?

Du bist nicht mehr meine Freundin. SO! Das war mein Wort zum Freitach!

Denke an Euch.

15.12.2017 09:15 • x 1 #530


G
Liebe @Tempi

Du hast eine PN.

15.12.2017 09:35 • x 1 #531


T
Ich bin schon ganz

Gehe mich mal abkühlen.

15.12.2017 09:40 • #532


G
Das neue Auto abgeholt. Jetzt zuhause und mir geht's beschissen, so beschissen.

Ich habe so eine Traurigkeit in mir, ich vermisse ihn so sehr.

15.12.2017 17:25 • #533


schmaloo
Zitat von Grace_99:
Das neue Auto abgeholt. Jetzt zuhause und mir geht's beschissen, so beschissen.

Ich habe so eine Traurigkeit in mir, ich vermisse ihn so sehr.

Hey liebe Grace, es ist normal. Du hast ihn ja auch geliebt.
Aber halt mal bitte deine Finger still

15.12.2017 17:29 • #534


G
Zitat von schmaloo:
Hey liebe Grace, es ist normal. Du hast ihn ja auch geliebt.
Aber halt mal bitte deine Finger still


Falls du damit meinst, dass ich ihn kontaktieren werde, nein, dass mach ich nicht.

Falls das Finger still halten anders gemeint war, sorry, dann habe ich es nicht verstanden.

15.12.2017 17:34 • x 1 #535


schmaloo
Zitat von Grace_99:

Falls du damit meinst, dass ich ihn kontaktieren werde, nein, dass mach ich nicht.

Falls das Finger still halten anders gemeint war, sorry, dann habe ich es nicht verstanden.

Ja genau das meinte ich mit. Dann bin ich ja beruhigt.
Nach der Trauer, kommt irgendwann Wut.
Dann wird vieles abgeladen und du kommst zur Ruhe.

Versprochen.

15.12.2017 17:42 • #536


G
Zitat von schmaloo:
Ja genau das meinte ich mit. Dann bin ich ja beruhigt.
Nach der Trauer, kommt irgendwann Wut.
Dann wird vieles abgeladen und du kommst zur Ruhe.

Versprochen.


Nee, hab gar keine nummer mehr. Aber selbst wenn, ich würde mich nicht melden. Hab mich zusehr offenbart beim letzten Telefonat und das passiert mir nicht mehr.

15.12.2017 17:45 • x 1 #537


G
Heute wieder nur geheult.

Jetzt werde ich aber grade richtig wütend.

An meinem Geburtstag macht der Penner mit mir Schluß. Via WA und danb noch mal am Telefon. Dann trifft der sich mit mir, dann weiß er nicht was er will, dann liebt er mich nicht mehr, dann meldet er sich einfach wegen bekloppten Infos zu meinem neuen Auto.

Er denke mit 'wohlwollen' an uns zurück. Was denkt der sich eigentlich? Wohlwollend? War ich beischmuck zu einem Theaterstück?

Als erwachsener Mann nicht in der Lage zu reden. Nicht anständig trennen. Nichts.

Und dann wohlwollend!

Ha! Der Typ ist ja immer im gleichen Schema, wahrscheinlich besteigt er schon die nächste und fühlt sich wohl dabei.

Immer nur er, er, er.

Was für ein Ar.. Ich bin im Liebeskummer und er weiß gar nicht zu schätzen was er an mir hatte.

Penner.

16.12.2017 16:20 • #538


E
Ja. Der Penner ist er, weil er dich nicht wollte. Richtig.
Sei wütend. Besser als jammern.

16.12.2017 16:23 • x 2 #539


G
Nachts um 1.30 nach Angaben wegen einem Auto fragen, ja nee, ist klar! Noch mehr verarsche?
Der kommt doch gar nicht klar!

Mal gucken was ihm irgendwann wieder einfällt... Oh, dies / das / jenes...

Sicher, weil dann keine andere zur Verfügung steht.

Der wusste gar nicht was er an mir hatte!

16.12.2017 16:48 • x 1 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag