1796

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

schmaloo
Zitat von Grace_99:
Der wusste gar nicht was er an mir hatte!

Ne aber Next ....... irgendwann. irgendwie, irgendwo

16.12.2017 15:55 • x 1 #541


G
Zitat von schmaloo:
Ne aber Next ....... irgendwann. irgendwie, irgendwo


Das ist in weiter Ferne, glaube mal.

Ich bin nicht wie mein Ex, der nicht allein sein kann.
Wie traurig, Hauptsache jemanden haben, damit das Gefühl stimmt, in Ordnung zu sein.

Deshalb wohl auch immer diese beschissene Eifersucht von ihm, weil er Angst hatte das ich gehe.

Und weil ich nicht so funktioniert habe, wie er das wollte, werde ich entsorgt.

Boah, was hab ich nur mit gemacht?

16.12.2017 16:05 • #542


A


Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3


E
Wichtig ist, dass du weißt, dass du mehr wert bist.
Das reicht.

16.12.2017 17:51 • x 1 #543


G
Zitat von frischgeföhnt:
Wichtig ist, dass du weißt, dass du mehr wert bist.
Das reicht.


Das weiß ich noch nicht, hoffe das kommt, dieses Gefühl.

17.12.2017 00:13 • x 1 #544


G
Guten Morgen. Täglich grüßt das Murmeltier. Wach werden, Schlag in die Magengrube, weinen. Es kotzt mich so an.

Die Wut gestern war wichtig, sie öffnet mir Bereiche, in die ich nicht sehen wollte.

Totale Ambivalenz 2 Jahre lang, bis zum Schluss.

Kann ein Mensch nicht seinen Mist für sich behalten? Ich muss es doch auch, ich texte meinen Ex nicht voll, egal mit was für einen Mist.

Gestern, mit einem Freund darüber geredet, nur über die letzten 9 Wochen und das war schon heavy. Feige schluss machen via WA, dann noch per Telefon hinterher. Dann treffen wollen 4 Tage später. Dann doch nicht, weil ihm mein Terminvorschlag nicht zusagt.

Dann mies anmachen auf WA, dann 2 sinnlose treffen, dann blocken, entblocken, WA wegen *beep* usw.

Das allein nur in 9 Wochen...

Die 2 Jahre waren nicht minder anstrengend in einigen Situationen.

Ein Mann, mit keinem Selbstwertgefühl, ständig auf der Lauer was ich sage, aber nicht wirklich zuhört. Der abgeht wegen Fußballkumpel, aber entrüstet ist, dass mir die Hutschnur reißt, weil er sich mit einem Seßverhältnis zum Kaffee trinken verabredet. Das war immer was anderes.

Und als es anfing, mir egal zu werden, weil es sich nicht lohnt, darüber zu streiten, weil ich ihm vertraute, war das auch nicht richtig.

Und trotz des ganzen Kacks, bin ich traurig.

17.12.2017 09:58 • x 1 #545


G
Boah, heute geht gar nicht. Ich habe das Gefühl, der Kummer ist schlimmer als sonst.

Es tut innerlich so weh, dass ich mich frage, ob ich anfange durchzudrehen.

17.12.2017 15:20 • #546


G
Guten Morgen

Gestern Abend hat mich ein Freund abgeholt, sind was trinken gewesen.

Ich bin es so leid überall mein inneres mitzunehmen, egal wo ich bin, die Trauer ist immer dabei.

Samstag im Theater, da haben wir wirklich schöne Fotos gemacht, eins davon hab ich als neues profilbild bei Facebook und WhatsApp eingestellt. Viele Freunde und Bekannte haben das gemocht, mich angeschrieben das es ein wirklich schönes Bild von mir ist.

Ich dumme Nuss habe mir gewünscht, dass mein Ex das bei WhatsApp sieht und mir ne nachricht schreibt.

Wie bescheuert ist man eigentlich?

Ich denke, dass hat mich gestern so fertig gemacht, dass nichts kam.

Ich liebe einen Mann, der mich nicht liebt, der nicht mehr an mich denkt, mich nicht vermisst.

Ich komm echt nicht klar.

18.12.2017 07:50 • x 1 #547


G
Vorbei die Illusion, dass er zurück in mein Leben kommt... Vorbei das er sich wieder verliebt oder mich vermisst... Vorbei das er kontakt sucht, weil er an mich denkt....

Es ist alles vorbei... Die wünsche, die Träume...

Egal was man macht, es ist allgegenwärtig...

Es fühlt sich so hoffnungslos an...

Nichts macht Sinn....

Es war egal was ich probiert habe...

Ich existiere in seiner Welt nicht mehr, nicht im Herz, nicht in den Gedanken..

*beep* der ganze Mist mit KS, damit der andere einen auch vermisst... Der andere vergisst einen... Man steht da, ohne Wurzeln, mit gebrochen Herzen und versteht die Welt nicht mehr...

Man hofft, ja man betet sogar und was ist? Nichts....

18.12.2017 09:08 • x 4 #548


T
Guten Morgen Süße,
wenn Du keine Wurzeln hättest, wärest Du zu dieser starken Liebe gar nicht fähig.

Mach' Dich nicht runter.

Du bist eine ganz tolle Frau.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Christiane aus Rostock.

18.12.2017 09:25 • x 1 #549


G
Zitat von Tempi:
Guten Morgen Süße,
wenn Du keine Wurzeln hättest, wärest Du zu dieser starken Liebe gar nicht fähig.

Mach' Dich nicht runter.

Du bist eine ganz tolle Frau.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Christiane aus Rostock.


Meine liebe Christiane,

ich fühle mich aber ohne Wurzeln. Egal was ich mache, egal wo ich bin, ich fühle mich nicht sicher, nicht in mir ruhend, fühle mich ohne Halt.

Es ist im ganzen ein total beschissenes Gefühl und es wird und wird nicht besser.

Ich bin einer Illusion aufgesessen, ich habe mir so sehr gewünscht, dass ich in seinem Kopf und Leben noch existiere.

18.12.2017 09:29 • #550


T
Zitat von Grace_99:
anfange durchzudrehen.
Letztens bat ich um 3 Minuten und bekam 2,5 Stunden von @E-Claire geschenkt. In diesem Forum tummeln sich wahre Schätze.

Die Sätze bzw. Fragen: Du warst etwas für ihn. und Was war er für Dich?

hallten noch ein paar Tage nach. Die Frau ist eine Meisterin mit riesengroßem Herzen.

Schade, dass Idaho weg ist. Ich kann Dich nicht so gut erreichen, wie sie das konnte. Ihr kanntet Euch ja schon sehr lange.

Im Frühjahr besuche ich E-Claire und Pferdediebin. Vorfreude, schönste Freude. Mein Projekt 2018.

18.12.2017 09:50 • x 1 #551


Sway82
Zitat von Grace_99:

Meine liebe Christiane,

ich fühle mich aber ohne Wurzeln. Egal was ich mache, egal wo ich bin, ich fühle mich nicht sicher, nicht in mir ruhend, fühle mich ohne Halt.

Es ist im ganzen ein total beschissenes Gefühl und es wird und wird nicht besser.

Ich bin einer Illusion aufgesessen, ich habe mir so sehr gewünscht, dass ich in seinem Kopf und Leben noch existiere.


Hoffnung ist ein A....loch.
Wissen wir doch alle. Und du jetzt auch. Mal wieder.
Und wie kann man sich nach wenigen Wochen wieder vollends sicher fühlen, geerdet, ruhend? Ich wüsste nicht wie das gehen sollte, wenn man eine Liebe verloren hat. Ob und was davon eine Illusion war ist ja schnurz. Du hast geliebt. Das dies jetzt nicht mehr erwünscht ist, musst du verarbeiten, ablegen. Das braucht Zeit. Also hör auf dich selbst so zu stressen und nimm es an wie es ist. Beschissen. Schmerzhaft. Aber vergänglich. Gib dir Zeit, hab Geduld und Vertrauen, dass es wieder gut wird.

18.12.2017 10:58 • x 1 #552


scallisia
@Grace_99
Du beschreibst auch meine Gefühle. Besser hätte ich das nicht ausdrücken können. Aber weißt du was? Irgendwie, ganz tief unten, denke ich schon, dass es irgendwann besser wird. Ich bin da genauso ungeduldig wie du. Wir möchten gerne aufholen. Wir wollen auf dem selben Stand sein wie die Ex-Männer. Aber wollen wir das wirklich? Wir geben uns die Zeit zur Verarbeitung. Wir stürzen uns nicht gleich in etwas neues, auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick die einfachste Möglichkeit ist wieder etwas Fuß zu fassen. Ich hätte auch gegen eine kleine Liebelei nichts einzuwenden. Ich denke, das würde mir schon gut tun.
Und weißt du was das Gute an unserem Schmerz ist? Wir werden wieder richtig glücklich werden. Wir werden das Gute und das Glück mehr zu schätzen wissen. Wir müssen uns nur mehr Zeit geben. Ich tue mich da genauso schwer. Mir geht es auch nicht schnell genug. Wer leidet schon gerne? Wer möchte nicht schnellstmöglich wieder frei, unbeschwert und voller Glück ins Leben hinaus? Zu akzepieren, dass das seine Zeit braucht - wie lange auch immer - fällt auch mir sehr schwer. Ich würde einfach gerne abschließen und abhaken. Ohne jegliche Emotion. Ja, das wäre toll.

18.12.2017 11:05 • x 4 #553


schmaloo
Zitat von Sway82:

Hoffnung ist ein A. loch.
Wissen wir doch alle. Und du jetzt auch. Mal wieder.
Und wie kann man sich nach wenigen Wochen wieder vollends sicher fühlen, geerdet, ruhend? Ich wüsste nicht wie das gehen sollte, wenn man eine Liebe verloren hat. Ob und was davon eine Illusion war ist ja schnurz. Du hast geliebt. Das dies jetzt nicht mehr erwünscht ist, musst du verarbeiten, ablegen. Das braucht Zeit. Also hör auf dich selbst so zu stressen und nimm es an wie es ist. Beschissen. Schmerzhaft. Aber vergänglich. Gib dir Zeit, hab Geduld und Vertrauen, dass es wieder gut wird.

Hey Sway, alles richtig bis auf Also hör auf dich selbst so zu stressen und nimm es an wie es ist.
Der Stress ist emotional und kann nicht abgelegt werden. Verarbeiten, akzeptieren, sich selbst neu kennen lernen und besser damit umzugehen.
Es geht nicht darum dass Grace anderes werden soll, NEIN. Die Frau ist so wie sie IST, TOLL.
Sie fühlt nur dass die Abwesenheit der Partnerschaft sie Minderwertig macht, was nicht stimmt.
Sie hat alles erreicht. Fast. Wenn sie sich mit Beziehungsaus als Persönliche Niederlage fühlt und sonst mit Ihrem Leben zufrieden ist, dann mache ich mir doch nicht soooo viele Sorgen.
Ich vermute aber dass die Sorgen nicht mit der Ex Partnerschaft zu tun haben.
Glücklich war sie nicht. Hat aber investiert und hier nach Rat gesucht. Sie wollte immer verstehen was los ist.
Sie hatte Kraft für 3 Leute, mindestens.

Und nun kam alles auf einmal.

scallisia gut beschrieben

18.12.2017 18:55 • x 3 #554


G
@schmaloo Ich heule gerade... Ich danke dir für diese schönen Worte über mich.

Ich schreibe später oder morgen, dass hat mich sehr berührt.

18.12.2017 20:03 • x 1 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag