Mimmi
- 93189
Mimmi
scallisia
kaaaaa72
Mimmi
Zitat von scallisia:@Mimmi Ja, das ist wirklich gruselig. Der Typ muss ja ein gesundes Selbstbewusstsein haben, wenn er meint, er macht dir damit tatsächlich eine Freude....
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Vicky76
Zitat von Grace_99:
Meine innere Leere - ich frage mich, was ist eigentlich mein Leben? Was möchte ich vom Leben? Ich gehe arbeiten, komme nachhause, gehe einkaufen, sitze auf der Couch, treffe ab und an Freunde, gucke meine Serien - soll das alles gewesen sein? Wo ist der Mittelpunkt in meinem Leben? Wo und vor allen Dingen, wie finde ich den? Wie habt ihr das gemacht?
Ich fühle mich momentan so ziellos, so ideenlos um meinem Leben einen Sinn zu geben. Bis dato war es ja immer ausgefüllt, Arbeit, Kinder, Freunde, Fußball, Freund - das war manchmal ganz schön eng. Jetzt habe ich Zeit - ja für was?
Und was lindert bitte meinen Schmerz?
Wie findet man auch den Weg zu sich selbst? Wie findet man innere Gelassenheit, Zufriedenheit? Wann kommt man da an?
Wann hört es auf, dass einen Dinge vom Ex runterziehen? Wann ist es einem egal? Wann fühlt man sich nicht mehr einsam?
Wie ihr merkt, viele Fragen.
Leonie85
Grace_99
E-Claire
Zitat von Grace_99:Ich probiere da wirklich nicht zu viel dran zu denken, dass könnt ihr mir glauben. Ich sage mir auch, hey, der ist so verpeilt, der hat es einfach vergessen, dich unter außer Kontakte. auszuwählen. Es kommt aber auch die Stimme ausm off, die mir ins Hirn flüstert:
Tempi
Zitat von E-Claire:E-Claire - meine Göttin. Himmelsbote.,na geh.
. . die Stimmen aus dem off, die erzählen so viel, wenn der Tag lang ist.
Zitat von Leonie85:Mittlerweile glaub ich sogar, dass mich Beziehungen gemütlich werden lassen,
Tempi
Grace_99
Grace_99