Mimmi
Gast
Das mit der Unruhe kenne ich auch ab und an wenn ich grade irgendwie angespannt bin.
Versuch mal, bisschen locker zu lassen und nicht auf jede Regung deines Körpers oder Geistes zu hören.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich bin heute mit einer Aufgekratztheit und innerer Unruhe wach geworden, ganz schrecklich und ich weiß nicht mal wirklich warum.

Grace_99
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Tempi:Zitat von E-Claire:
,na geh.
. . die Stimmen aus dem off, die erzählen so viel, wenn der Tag lang ist.
E-Claire - meine Göttin. Himmelsbote.
Ich liebe es, wenn Ihr "na, geh!" sagt. . und wie Ihr das sagt.
Tempi
Gast
Zitat von E-Claire:Jetzt fang Du auch noch an als alte Süßholzrasplerin.manchmal sollte Frau auch einfach nur ihr eigener Prinz sein?
Grace_99
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Guten Morgen. Ich bin immer noch durcheinander von gestern. Irgendwie ist das Gespräch mit der Therapeutin noch nicht ganz angekommen.
Es ist verwirrend.
Grace_99
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Das sind die wichtigsten Therapiegespräche.
Etwas arbeitet in dir und das ist gut so.
Lass es zu.
Viel Kraft für dich
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:
Ja, dass von gestern arbeitet und das tut mir sehr weh.
Grace_99
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ja..das ist so..
Drücker.
Lass es zu.
Sei gut zu dir.
Lauf nicht davor weg.
Wenn du das fertig hast, bist du sicher ein Stück weiter.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Grace_99:
Ich danke dir. Den Drücker kann ich gut gebrauchen.
Mag sein das ich dann ein Stück weiter bin, momentan wehre ich mich noch gegen das von gestern.
Grace_99
Gast
Tempi
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Grace_99:Guten Morgen,
"Liebe bedeutet los lassen".. Keine Ahnung warum ich das gedacht habe.
Irgendetwas ist in mir losgetreten, ich kann euch aber nicht sagen was genau. . irgendwas löst sich, verschiebt sich.
Immer noch alles sehr wirr, ich weiß. .
eure grace.

Grace_99
Gast