schmaloo
- 7712
- 2
- 9647
schmaloo
Zitat von Grace_99:Ihr Lieben.
Konnte vorhin lesen, konnte mich echt mal auf mein Buch konzentrieren. Danach eingeschlafen und dann wach geworden mit totalem Untergangsschmerz, den ich kaum abschütteln kann.
Zitat von Grace_99:Ich weiß gar nicht ob ich so traurig bin wegen ihm oder allgemein, über mich, mein inneres Kind, meine Wünsche und auch weil Weihnachten ansteht.
Zitat von Grace_99:Letztes Jahr haben wir 6 zusammen gefeiert und ich war wirklich glücklich.
Ich habe einfach das Gefühl, meine Welt geht unter.
Grace_99
Beatrice-
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Clarinetta
Zitat von Grace_99:Guten Morgen.
Ich habe echt mal gegoogelt, 'warum meldet sich der Ex'. Es ist traurig, dass mit Kummer anderer versucht wird, Geld zu machen. Wenn ich gewollt hätte, wäre ich jetzt um paar Hundert Euro ärmer und hätte Spezialisten an meiner Seite...
Ich bin selbst verwundert, dass ich in der letzten Woche so große Meilensteine hingelegt habe. Leider noch nicht alle.
Das, was ich gestern Abend geschrieben habe, warum mein Ex sich gemeldet hat, beschäftigt mich sehr. Wahrscheinlich echt deshalb, weil ich so ganz anders gepolt bin und mich so Egoistisch nie verhalten würde.
Warum ist ein Mensch so empathielos? Warum geht es einem Menschen besser, wenn die Ex angeschrieben wird? Warum ist es wichtig, dass man nicht vergessen wird?
Ich glaube, ich muss das verstehen, um weiter nach vorn gehen zu können...
Ich habe nur keine Antworten darauf...
Wer welche hat - ich würde mich freuen.
Mimmi
mcteapot
Zitat von Grace_99:Warum geht es einem Menschen besser, wenn die Ex angeschrieben wird?
Grace_99
Mimmi
Sonnenblume1981
Zitat von Grace_99:Danke ihr Lieben.
Ja,, ich beschäftige mich auch wieder.
Ich denke, mich trifft es so stark, weil ich noch liebe und man auch Hoffnung bekommt.
Und, weil ich so nicht bin. Meine Freunde verstehen es absolut nicht das er sich noch meldet, keiner versteht es.
Es tut mir wirklich weh, zu sehen, dass ich benutzt werde von ihm.
Ich antworte nicht, ich melde mich in keinster Weise bei ihm. Und trotzdem höre ich von ihm.
Warum tut er mir so weh?
Grace_99
Zitat von Mimmi:Ich bin so auch nicht und würde nicht auf die Idee kommen, jemandem so auf die Eier zu gehen.
Entweder ist es völlige Gedankenlosigkeit und Absicht. Wie auch immer. Nimm ihm diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
Es bringt dir nichts, es verstehen zu wollen. Kostet nur Energie.
Grace_99
Zitat von Sonnenblume1981:
Kannst du ihn nicht als ultimatives Statement blockieren? Er wühlt ja alles in dir nach Belieben immer wieder auf...
mcteapot
Zitat von Grace_99:Warum braucht er was von seiner Ex (mir)?