schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Konnte vorhin lesen, konnte mich echt mal auf mein Buch konzentrieren. Danach eingeschlafen und dann wach geworden mit totalem Untergangsschmerz, den ich kaum abschütteln kann.
Liebe Grace, ich finde es gut dass du ab und zu für dich da bist.
Aber aus Angst es könnte dir dabei gut gehen, lässt du es " noch " nicht zu. Weil dann wäre es dann vorbei.
Die Hoffnung stellt sich im Weg.
Zitat von Grace_99:Ich weiß gar nicht ob ich so traurig bin wegen ihm oder allgemein, über mich, mein inneres Kind, meine Wünsche und auch weil Weihnachten ansteht.
Ich denke schon traurig über dich selbst.
Enttäuscht über dich weil du dich in der Beziehung zum Teil vernachlässigt hast und auch noch Mega viel investiert hast.
( genau diese Fehler habe ich leider auch gemacht )
Aber leider nicht in deinen Wünsche, nicht in deinem inneres Kind.
Nun ist auch noch grau dunkel draußen und es weihnachtet sehr. Das verstärkt das Gefühl der Traurigkeit.
Sogar bei mir. Weder Trennungsschmerz noch Liebeskummer. Alles easy.
Dachte ich. Gestern Abend ein Lied laut gehört, Kein Zusammenhang mit Exi, dann gings los. in mir.
Keine Ahnung warum, weshalb. Finde aber gut nicht alles wissen zu müssen, sondern froh bin fühlen zu können.
Zitat von Grace_99:Letztes Jahr haben wir 6 zusammen gefeiert und ich war wirklich glücklich.
Ich habe einfach das Gefühl, meine Welt geht unter.
Da ist ein Adjektiv der, vermute ich mal, nicht hin gehört.
Und wenn deine Welt aus der Partnerschaft besteht/bestand, dann kann sie nicht DEINE Welt sein/gewesen sein.
Damals ging nicht meine Welt unter, ich war im Kern der Erde, riesiges dunkles Loch. Und kein Lichtstrahl weit und breit.
Dennoch kam ich raus . Gesund sogar. Ne, gesünder als vorher.
Das weißt du. Das haben viel hier glücklicherweise geschafft. Und das wirst du auch
Erstmal gaaaanz kleine Last beseitigen.
Daraus entstehende kleine Kraft für dich nützen um wieder noch eine kleine Baustelle zu beseitigen. . undundund
Also Geduld und Ausdauer. .