Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Grace_99:
Ja, das wäre wohl die richtige Lösung. Wahrscheinlich kann ich es noch nicht, da ich den Glauben an das Gute noch nicht verloren habe.
Es geht aber um deinen Selbstschutz..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Grace_99:
Ja, das wäre wohl die richtige Lösung. Wahrscheinlich kann ich es noch nicht, da ich den Glauben an das Gute noch nicht verloren habe.
Grace_99
Gast
Zitat von mcteapot:Weil man sich die Absolution doch am Besten selbst beim Papst holt, der hat den kürzesten Weg zum lieben ....
Mimmi
Gast
Grace_99
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Es geht aber um deinen Selbstschutz..
Clarinetta
Gast
Grace_99
Gast
Zitat von Mimmi:Beschäftige dich doch lieber mit dir.
Er kommt eh nicht wieder.
Mimmi
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Grace_99:
Ich weiß. Wahrscheinlich will ich einfach nicht mehr wegrennen, in keinster Weise. Ich möchte mich emotional nicht mehr zeigen, also tot stellen. Keine Ahnung ob du verstehst was ich meine.
Vielleicht komm ich da irgendwann hin, dass ich das mache, momentan fühlt es sich wie wegrennen an.
Grace_99
Gast
Zitat von Mimmi:Das heißt du willst ihm den Raum geben, deine Gedanken zu bestimmen?
Grace_99
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Es ist kein wegrennen! Es ist eine Entscheidung für dich und deine Seele..Was er warum auch immer tut, sollte nicht dein Thema sein..
Broken82
Mitglied
Mimmi
Gast
Clarinetta
Gast
Mimmi
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Mimmi:Ich bin so auch nicht und würde nicht auf die Idee kommen, jemandem so auf die Eier zu gehen.