Grace_99
- 93174
Grace_99
Tempi
Zitat von Grace_99:Ich kenne diese Aussagen zur Genüge. Sicher haben wir uns geliebt, dennoch gab es in meinem Falle zu viele Störfaktoren, gegen die er machtlos/bei denen er hilflos war.sagte er, er hat sich die ganze Zeit was vorgemacht, er konnte mich nicht vergessen.
Grace_99
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:noch genau welche Knöpfe gedrückt werden müssen
Grace_99
Zitat von mcteapot:nummer ändern, email ändern
schmaloo
Zitat von Grace_99:
Ich kann ihm nicht mal einen Vorwurf machen, er ist wie er ist, es bin doch ich, die damit das problem hat.
Ich habe mich immer auf ihn eingelassen, es obliegt doch jetzt mir, mich daraus zu lösen.
Ich bin doch die, die sich ansich ja wünscht, dass er zurück kommt, nicht er.
Keine Ahnung ob du / ihr versteht was ich meine.
Grace_99
Clarinetta
Zitat von Grace_99:Ja @schmaloo du triffst den Nagel auf dem Kopf und daher ist es immens wichtig, ihm seine Grenzen aufzuzeigen, ohne emotional zu werden. Das werde ich definitiv tun, bei irgendeiner doofen Nachricht von ihm.
Ich möchte dies so nicht mehr. Ich möchte entweder einen Abschluss, ohne 'Störungen', d. h. ohne dumme Nachrichten oder er soll den Mund aufkriegen.
So wie nach der Liasion, dass mach ich nicht mehr mit. Nie wieder.
Grace_99
Clarinetta
Zitat von Grace_99:Liebe @Clarinetta
Ja, es ist unheimlich schwer und sehr schmerzhaft aus etwas auszusteigen, was Jahrelang so lief.
Ich leide da echt und es kostet mich viel Herzblut und könnte nur weinen.
Grace_99
Zitat von Clarinetta:
Weinen ist gut, du darfst nur nicht in den Tränen ertrinken, und mache dir klar, was du beweinst
ER ist es meiner Meinung nicht.
Fühl dich in den Arm genommen
Clarinetta
Grace_99
Clarinetta
Zitat von Grace_99:Ja, ich verstehe jetzt was du meinst.
Das war / ist ja Thema in meiner Therapie, hab ich auch schon zu geschrieben.
Ich taste mich ja auch Schritt für Schritt an alles heran, es gibt aber leider diese Rückschläge, wie z. B. wenn er sich meldet und sich in mein Hirn 'brennt'.
Das ist für mich gerade der schwerste Part, mich davon zu lösen.