Grace_99
Gast
Ich war gestern bei Freunden zum Essen. Meine Freundin war sehr erbost ob meines Ex Partners und seiner Nachrichten.
Eigentlich ist es jeder, jeder vermutet was anderes dahinter, letztendlich weiß keiner die Beweggründe.
Mir sind nur folgende Punkte aufgefallen:
Nach der Liasion lief es 1:1. Immer nur Brocken und irgendwann, ich glaube nach 9 Monaten, sind wir dann zusammen gekommen.
Obwohl er damals in einer Beziehung war, hat er sich gemeldet und ich habe die Kontaktaufnahme abgelehnt, wegen der Beziehung.
Als wir dann zusammen gekommen sind, sagte er, er hat sich die ganze Zeit was vorgemacht, er konnte mich nicht vergessen.
Diese Faktoren zusammen gefasst, machen es mir schwer, alles so lapidar abzulegen.
Allerdings weiß ich nicht, ob es ihm jetzt auch wieder so geht und daher muss ich für mich sorgen.
Er zieht mir trotz Trennung, Energie ab - weil ich nachdenke, an ihn denke.
Bringen mir dies kleinen Nachrichten was? Nein, im Gegenteil, sie verwirren mich.
Sollte noch einmal so eine Zwischendurch-Nachricht kommen, werde ich ihm freundlich, aber bestimmt schreiben, dass er dies zu unterlassen hat, falls er was zu sagen hat, weiß er wo ich wohne.
Das alles fällt mir unheimlich schwer, aber etwas anderes bleibt mir nicht übrig.
Ich kann nicht auf Abruf da sitzen, für ihn erreichbar sein und wenn z. B. eine neue Trulla auftaucht, ich dann immer noch im Elend fest stecke.
Es tut mir echt weh das ganze.