Hey Sugar !
Denkst du an meine Toffees aus Moffat
Grüss mir Schottland und meinen angeblichen Sohn den man mir seit ich 16 bin dort nachsagt
Ich war zwar nie im Winter da aber die Southern Uplands waren im Spätsommer ein Traum .... Es kann nur einen geben und ich war der Lowlander
Schönes Land mit toller Kulisse und eine super Gelegenheit neue Eindrücke zu sammeln ... ideal für Deinen Neustart
Dieser Gedanke "Ich will nicht mehr !" Ist super ... Zeit unter dem Bett hervorzukriechen die Zeitung zusammenzurollen und das Ding im Schrank kräftig zu vermöbeln
Ich habe damals aktiv ins Geschehen eingegriffen, haben den Stier bei den Hörnern gepackt und mir die fiesen Schmerzhaften Dinge kontrolliert angetan ... ich war alleine in unserem Lieblingsrestaurant essen, ich bin Abends alleine dort spazieren gegangen wo wir hingingen, ich bin alleine dort einkaufen gefahren wo wir zusammen shoppen waren .... ich hatte eine "Ich bring den sch. jetzt hinter mich !" Mentalität .... Mir hat das damals geholfen.
Ich schlafe übrigens heute noch in dem Schlafzimmer das so wie es ist komplett von meiner Ex gestaltet wurde, sie hatte sich immer beschwert das ja alles meine Wohnung nach meinem Geschmack sei darum durfte sie das erste Zimmer das renoviert wurde komplett alleine gestalten ... tja knapp drei Monate später habe ich nur noch alleine drin geschlafen. Es ist aber schön geworden drum bleibt es wie es ist und es tut kein bisschen weh das Zimmer so zu sehen .... im Gegenteil ich habe nur einen schönen Tag mit meiner jetzigen Partnerin in diesem Zimmer verbracht und die einzigen Erinnerungen die aufploppen (

) sind Erinnerungen an diesen Tag .... was ich damit sagen will ? Deine Wahrnehmung wird sich ändern und vor allem sein Schlafzimmer braucht man echt als Rückzugshöhle, ich habe in den ersten Wochen viel Zeit dort verbracht.
Du bist auf einem guten Weg und Du machst das auch gut und richtig wie Du es machst .... gib Dir selbst ein Tempo vor und wir halten für Dich die Richtung .... so kommst du wann Du willst an das Ziel das wir uns alle für Dich wünschen
Schottland wird dir gut tun ... auch wenn es nur ein paar Tage sind, ein Kulissenwechsel wirkt wunder .... ich habe mir knapp vier Monate nach der Trennung den Traum von der Cabriofahrt durch die Alpen erfüllt ... diese drei Tage alleine mit meiner "Christine" in den Österreichischen Alpen haben viele Wunden geschlossen und viele Prozesse in Schwung gebracht. Ob ich danach glücklich war ? Nein, der Weg dauerte etwas länger aber ich habe viel Fahrt in diese Richtung aufgenommen weil ich viel Ballast losgeworden bin .... Der Besuch in Venedig mit meinem Sohn tat weh weil ich nach der Hochzeit mit meiner Ex dahin wollte aber er hat auch eine Tür geschlossen .... es sind Dinge die man dann deutlich spürt, in dem Moment wenn sie passieren ... und zwar genau wie du gespürt hast:"Ich will nicht mehr !"
Viel Spass in Schottland und einen guten Rutsch
der Silvesternachtschicht
Eremit