Grace_99
- 93201
Grace_99
Zitat von Mimmi:Verständlich, dass das runterzieht.
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:Grace, gönn dir heute abend ein paar Whiskey´s , dann siehst du es bestimmt distanzierter
Hicks
Mimmi
Eremit
Grace_99
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich habe letzte Nacht in meinem Bett geschlafen.
Zitat:Ein Satz in der sch. WhatsApp:
'Alles Glück in 2018, mach es dieses Mal besser.... Zwinkersmiley, Zwinkersmiley'
Grace_99
Zitat von mcteapot:Wo schläfst du sonst? Sofa, vermutlich.
Logisch machst du es diesmal besser, du machst es ohne ihn! Du weißt es selbst am Besten, Kontaktsperre und blockieren hilft ungemein. Wir machen uns einfach zuviele Gedanken, statt zu überlegen, was uns gut tut, aber wenn Trennung einfach wäre, wären wir nicht hier.
Knuddels
wenigstens keinen Steinkreis gefunden, schweisz von Stirn wisch, hatte doch große Sorge ...
mcteapot
Zitat von Grace_99:Da ich kein Mensch bin, der nachtritt, ist es mir unbegreiflich...
Solskinn2015
Grace_99
Zitat von mcteapot:Ja, so ein Nachsatz schmerzt. Weil sie immer wissen, wo sie einen verletzen können, auch das ein schmerzhafter Prozess. Man könnte sie erwürgen.
Whiskey mitgebracht?
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Guten Morgen Grace,
Dir alles Gute für 2018. Ich hoffe Du hast wenigstens schön Auld lang Syne singen können mit lieben und netten Menschen und Euch an der Hande nehmen können.
Bitte quäl Dich doch nicht so mit dem dem *beep*! Der Nachsatz sollte es Dir doch leichter machen mit dem Menschen abzuschließen. Er scheint ne Seite zu haben die halt jetzt zum Vorschein tritt. Die war vorher definitiv auch schon da, nur hat es dich damals nicht erwischt, das hat er woanders in seinem Leben raushängen lassen.
Mimmi
Grace_99
Zitat von Mimmi:Ich stimme Solskinn zu. Tür zu, Haken dran.