1839

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

G
Zitat von Mimmi:
Verständlich, dass das runterzieht.

Auch wenn es mir meine Freunde erklärt haben und ich auch glaube, dass sie damit recht haben, kann ich es nicht distanziert sehen und es nehmen und lassen wo es hingehört - nämlich bei ihm.

Ich habe nächste Woche Therapie, ich hoffe, ich kann es nach der Sitzung distanziert sehen.

31.12.2017 10:17 • #706

M
Grace, gönn dir heute abend ein paar Whiskey´s , dann siehst du es bestimmt distanzierter
Hicks

31.12.2017 10:18 • x 1 #707

A

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3

G
Zitat von mcteapot:
Grace, gönn dir heute abend ein paar Whiskey´s , dann siehst du es bestimmt distanzierter
Hicks

Mein Lieblingswhiskey ist 'Oban'. Wer mal die Chance hat, sollte diesen unbedingt probieren. Aber: Kein Wasser, kein Eis. Schottischer Whiskey wird pur getrunken.

31.12.2017 10:22 • x 3 #708

M
Dann genieß heute welche und hab Spaß

31.12.2017 10:38 • #709

Eremit
Hey Sugar !
Bald ... schon sehr bald wird bei dir jeder Hirnfurz den dein schon mehr als nur leicht gestörter Ex hinterherwedelt etwas ganz anders bewirken ... nämlich das Du dir die Hand vor die Stirn haust und sagst Wie konnte ich nur mit dem .... ... aber bis es soweit ist drück ich Dich.
Dieses dämliche nachtreten ist so etwas von Kindergartenniveau das mir die Hutschnur reißt bei dem Schleusenschwimmer ....

Nutz den Urlaub und die schottischen Nationalgetränke um wieder hoch zu kommen.

Sláinte vom Lowlander

31.12.2017 21:30 • #710

G
Guten Morgen aus Edinburgh.

Nun, heute geht es nachhause.

Habe festgestellt, Festivals mit rund 100000 sind nichts mehr für mich.

Der Abend war ok, aber ich war froh, als ich wieder im Hotel war.

Meine Freunde sind klasse, habe aber gemerkt, einen Partner kann man 24/7 ertragen, bei Freunden gelingt mir das nicht so gut, manchmal nerven Angewohnheiten von Freunden.

Beispiel: Immer muss ich die 'Macherin' sein. Es gab gestern Stau bei dem Festival und anstatt das der Mensch, der am größten ist, voran geht, nein, muss Grace machen, weil die anderen, ja was eigentlich? Zu faul sind Führung zu übernehmen, die Gruppe durch die Massen zu führen? Sowas kotzt mich an und ich habe auch irgendwann gesagt, XY geh du jetzt bitte voran, ich habe darauf keinen Bock mehr.

Kleinigkeit, ich weiß, aber bezeichnend, immer muss ich dafür sorgen, dass alle voran kommen. Wer kümmert sich mal um mich?

@Eremit
Dein Beitrag... Nun, ich weiß nicht ob ich irgendwann mal zurück schaue und das denke... Aber ich finde es generell nicht ok Exen so zu bezeichnen, wie du es gemacht hast... Immerhin war man mit den Menschen zusammen und hat sich geliebt.

Und ob mein Ex 'gestört' ist, nun ja, jeder ist wie er ist.

Liebe Grüße an euch,
Grace

01.01.2018 11:53 • x 2 #711

G
Guten Morgen aus dem Büro.

Bin sehr müde...

Ich habe letzte Nacht in meinem Bett geschlafen.

Da ich eine offene Küche habe und die Kinder gestern Abend dort noch was zu essen gemacht haben, war mir das zu viel Trubel.

Da ich mich eh beschissen gefühlt habe, hat das dann auch keinen Unterschied gemacht.

Wisst ihr, was mich total runter reißt?

Ein Satz in der sch. WhatsApp:

'Alles Glück in 2018, mach es dieses Mal besser.... Zwinkersmiley, Zwinkersmiley'

Das haut mich total um..

Ich weiß wie er tickt und Freunde haben mir auch gesagt, ich habe ihn mit der Löschung dermaßen verärgert, dass er mir das so um die Ohren hauen musste, damit er für sich gut da steht.

Mag sein, aber warum? Er hat sich getrennt, er liebt mich nicht mehr und dann sowas? Warum muss man mir so weh tun?

Ich weiß ihr denkt jetzt wieder, Grace, dass ist doch egal. Nein, so lange mir etwas weh tut ist es für mich nicht egal.

02.01.2018 08:46 • #712

M
Zitat von Grace_99:
Ich habe letzte Nacht in meinem Bett geschlafen.

Wo schläfst du sonst? Sofa, vermutlich.
Zitat:
Ein Satz in der sch. WhatsApp:

'Alles Glück in 2018, mach es dieses Mal besser.... Zwinkersmiley, Zwinkersmiley'

Logisch machst du es diesmal besser, du machst es ohne ihn! Du weißt es selbst am Besten, Kontaktsperre und blockieren hilft ungemein. Wir machen uns einfach zuviele Gedanken, statt zu überlegen, was uns gut tut, aber wenn Trennung einfach wäre, wären wir nicht hier.

Knuddels
wenigstens keinen Steinkreis gefunden, schweisz von Stirn wisch, hatte doch große Sorge ...

02.01.2018 08:55 • x 1 #713

G
Zitat von mcteapot:
Wo schläfst du sonst? Sofa, vermutlich.

Logisch machst du es diesmal besser, du machst es ohne ihn! Du weißt es selbst am Besten, Kontaktsperre und blockieren hilft ungemein. Wir machen uns einfach zuviele Gedanken, statt zu überlegen, was uns gut tut, aber wenn Trennung einfach wäre, wären wir nicht hier.

Knuddels
wenigstens keinen Steinkreis gefunden, schweisz von Stirn wisch, hatte doch große Sorge ...

Ja, seit der Trennung nur auf der Couch...

Ich weiß das ich mir zu viele Gedanken mache... Und ich weiß, dass ich davon weg muss...

Wohl weil es mir so weh tut, möchte ich es (für mich), nachvollziehen können, damit ich es ablegen kann.

Da ich kein Mensch bin, der nachtritt, ist es mir unbegreiflich...

02.01.2018 09:10 • x 2 #714

M
Zitat von Grace_99:
Da ich kein Mensch bin, der nachtritt, ist es mir unbegreiflich...

Ja, so ein Nachsatz schmerzt. Weil sie immer wissen, wo sie einen verletzen können, auch das ein schmerzhafter Prozess. Man könnte sie erwürgen.

Whiskey mitgebracht?

02.01.2018 09:12 • x 1 #715

S
Guten Morgen Grace,

Dir alles Gute für 2018. Ich hoffe Du hast wenigstens schön Auld lang Syne singen können mit lieben und netten Menschen und Euch an der Hande nehmen können.

Bitte quäl Dich doch nicht so mit dem dem *beep*! Der Nachsatz sollte es Dir doch leichter machen mit dem Menschen abzuschließen. Er scheint ne Seite zu haben die halt jetzt zum Vorschein tritt. Die war vorher definitiv auch schon da, nur hat es dich damals nicht erwischt, das hat er woanders in seinem Leben raushängen lassen.

02.01.2018 09:19 • x 2 #716

G
Zitat von mcteapot:
Ja, so ein Nachsatz schmerzt. Weil sie immer wissen, wo sie einen verletzen können, auch das ein schmerzhafter Prozess. Man könnte sie erwürgen.

Whiskey mitgebracht?

Nein, keinen Whiskey mitgebracht.

So ein Nachtritt ist schrecklich. Ich verstehe es einfach nicht.

Warum sind Menschen, die uns verlassen, so mies? Warum erbost darüber, dass man Konsequenzen aus der Trennung zieht? Warum?

Er muss mich auch gestalkt haben, anders kann er es ja nicht mitbekommen haben, dass er nicht mehr bei mir 'vorhanden' ist... Aber warum?

Ganz ehrlich, wenn ich mich trenne, dann Stalke ich meinen Ex nicht mehr und muss auch nicht treten.

I am sorry, es beschäftigt mich halt sehr.

02.01.2018 09:20 • x 1 #717

G
Zitat von Solskinn2015:
Guten Morgen Grace,

Dir alles Gute für 2018. Ich hoffe Du hast wenigstens schön Auld lang Syne singen können mit lieben und netten Menschen und Euch an der Hande nehmen können.

Bitte quäl Dich doch nicht so mit dem dem *beep*! Der Nachsatz sollte es Dir doch leichter machen mit dem Menschen abzuschließen. Er scheint ne Seite zu haben die halt jetzt zum Vorschein tritt. Die war vorher definitiv auch schon da, nur hat es dich damals nicht erwischt, das hat er woanders in seinem Leben raushängen lassen.

Ich wünsche dir auch nur das Beste für 2018.

Ja, sollte, sollte, sollte... Da bin ich aber noch nicht.

02.01.2018 09:22 • #718

M
Ich stimme Solskinn zu. Tür zu, Haken dran.

02.01.2018 09:24 • #719

G
Zitat von Mimmi:
Ich stimme Solskinn zu. Tür zu, Haken dran.

Könnt ihr das alle sofort? Ich meine wirklich sofort? Sorry, dass widerum kann ich nicht wirklich glauben.

02.01.2018 09:31 • #720

A

x 4