Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Sway82
Mimmi
Zitat von Grace_99:
Könnt ihr das alle sofort? Ich meine wirklich sofort? Sorry, dass widerum kann ich nicht wirklich glauben.
Grace_99
Solskinn2015
Grace_99
Zitat von Mimmi:
Sofort sicher nicht. Aber bei dir ist ja auch nicht mehr sofort. Du hast schon mehrere Tritte durch Nachrichten bekommen und die Trennung ist ein paar Wochen her.
Ich wäre an deiner Stelle jetzt definitiv dafür bereit, mich zu schützen vor weiteren Verletzungen.
Nachvollziehbarkeit hin oder her.
mcteapot
Zitat von Mimmi:Ich wäre an deiner Stelle jetzt definitiv dafür bereit, mich zu schützen vor weiteren Verletzungen.Nachvollziehbarkeit hin oder her
Zitat:Ich habe akzeptiert, dass er sich getrennt hat, aber ich habe immer noch den Wunsch im Herzen, dass alles gut wird.
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Nein nicht sofort. Leiden ist ok. Ich verstehe, dass Dich der Nachsatz beschäftigt. Aber er sollte Dich etwas in die richtige Richtung leiten und raus aus Deinem Tal. Der Nachsatz ist inakzeptabel und zwar so was von.
Er würde mir vermutlich helfen meine Trauerarbeit schneller zu bewältigen. Bei mir hätte der Nachsatz sowas wie einen elektrischen Impuls ausgelöst, der mir helfen würde, sich wieder stärker auf mich zu fokussieren.
Sway82
Zitat:Ihr könnt jetzt über mich lachen, aber es ist so.
Mimmi
Grace_99
Zitat von Mimmi:Ja, es ist eben einfacher, am Alten festzuhalten, als es komplett hinter sich zu lassen und mit etwas neuem zu starten.
scallisia
Mimmi
Zitat von Grace_99:
Einfach? Nee, ganz im Gegenteil.
scallisia
Zitat von Mimmi:
Und worauf wartest du dann?
mcteapot
Zitat von scallisia:Irgendwie taucht das Vergangene immer wieder ungewollt auf.
Grace_99