1839

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

B
Hallo Grace,

Du willst einen Tritt in den Hintern und er liefert ihn Dir. Immer wieder, so lange und kräftig Du nur magst. Worüber also beschwerst Du dich genau?

Hör auf mit dieser Opferhaltung. Irgendwann ist auch mal Punkt. Sieh lieber zu wieder auf die Beine zu kommen und lies dich mal ein in destruktive Beziehungen.
Da bekommst Du die Antwort auf all deine Fragen und warum er so handelt wird Dir so verständlich, wie Tür auf und zu machen.

LG B.

02.01.2018 11:10 • x 5 #736

S
Yes Grace, keep a stiff upper lip and move on!

02.01.2018 11:15 • #737

A

Trennung des Partners / Arbeit - schlechtes Timing

x 3

G
Wisst ihr, auch wenn ihr mich jetzt auslacht, komplett bekloppt findet:

Meine Beziehung hielt 5 Jahre, dann war Schluss. Stationärer Aufenthalt, Tagesklinik, ich bin ins Leben zurück gekommen. Nach 1 Jahr sind er und ich wieder zusammen gekommen.

Hielt ca. 1 Jahr, dann hab ich mich getrennt, da ich mich weiter entwickelt habe, er aber nicht.

Mein jetziger Ex: Liasion, ich Single, nach 9 Monaten sind wir dann zusammen gekommen, für 2 Jahre.

Jetzt: Kennt ihr alle.

Warum krieg ich den Wunsch auf Neuanfang etc. pp. nicht aus dem Kopf?

Ja, dass ist mein Problem...

02.01.2018 11:23 • #738

Sway82
Zu wenig Selbstliebe?

02.01.2018 11:27 • x 2 #739

G
Zitat von Sway82:
Zu wenig Selbstliebe?

Keine Ahnung.....

Jeder hier im Forum hat (oder hatte) den Wunsch nach Neuanfang der Beziehung. Haben dann alle zu wenig Selbstliebe?

02.01.2018 11:42 • #740

M
Jeder? Nee, das mit Sicherheit nicht.

02.01.2018 11:43 • #741

Sway82
Zitat von Grace_99:

Keine Ahnung.....

Jeder hier im Forum hat (oder hatte) den Wunsch nach Neuanfang der Beziehung. Haben dann alle zu wenig Selbstliebe?

Ne. Oder doch. Keine Ahnung. Hier geht es ja um dich, deine Story
Ich hatte sie zu Beginn der Trennung, also wenig Selbtsliebe. Aber absolut. Bis mir dann auch mehr und mehr klar wurde und ich endlich los lassen konnte. Dann ging das verarbeiten los, das reflektieren, die Trauer wurde irgendwie erträglicher.
Du klammerst noch. Willst nicht loslassen. Hoffst auf...ja auf was eigentlich, liebe Grace?

02.01.2018 11:48 • #742

M
Zitat von Grace_99:

Keine Ahnung.....

Nein
Klar hofft man auf etwas, aber durch den Betrug und den direkten Umzug zu TheNext
Never ever

Ohne Vertrauen = keine Beziehung mehr möglich. Auch wenn es noch so sehr weh tat.

02.01.2018 11:58 • x 1 #743

S
Grace auf Deinem Bildschirm steht blinkend : GAME OVER

Du versuchst aber immer noch die Flippertasten zu drücken, es ist aber keine Kugel mehr im Spiel!

02.01.2018 12:30 • x 2 #744

G
Gebt mir die Zeit das anzunehmen. Ja, ich brauche da wohl echt lang. Ja, mein Inneres wehrt sich total dagegen, ja es tut weh, wenn ihr es so genau auf den Punkt bringt.

Ich habe keine Ahnung ob es das innere Kind ist, was da so mächtig mitmischt bei mir.

Vielleicht ist es auch einfach die Erschöpfung ob der Erfahrungen der letzten Jahre und das ohne Schmerzen mal endlich gut wird.

02.01.2018 12:43 • #745

G
Liebe B.,

was meinst du damit, dass ich nach einem Tritt frage und diesen von ihm bekomme? Das habe ich nicht verstanden.

Vielleicht kannst du mir das erklären.

Nach destruktiven Beziehungen hatte ich schon gegoogelt und auch nachgelesen, ein paar Dinge davon stimmen, viele aber auch nicht.

Ich würde zu gern verstehen was mit mir los ist, dann könnte ich auch besser voran kommen, einige Erfolge gab es ja bereits.

Ich versuche mich echt zu motivieren, dann fühle ich mich auch besser, das hält dann ein paar Minuten an und dann ist wieder alles wie gehabt.

02.01.2018 13:34 • #746

M
den Tritt, den er dir in allen unpassenden Gelegenheit verpasst, weil er keine Blockierung hat ...

02.01.2018 13:37 • #747

G
Zitat von mcteapot:
den Tritt, den er dir in allen unpassenden Gelegenheit verpasst, weil er keine Blockierung hat ...

Äh doch, ich habe WA und Facebook geblockt.

02.01.2018 14:09 • #748

Sway82
Zitat von Grace_99:

Äh doch, ich habe WA und Facebook geblockt.

Seit wann?
Und welche Kanäle nutzt er dann um dir diese sagenhaften unangebrachten und richtig arch**** Nachrichten zu schicken?

02.01.2018 14:11 • x 1 #749

G
Zitat von Sway82:

Seit wann?
Und welche Kanäle nutzt er dann um dir diese sagenhaften unangebrachten und richtig arch**** Nachrichten zu schicken?

Facebook schon Wochen.

WhatsApp war erst gelöscht, nach seiner Aktion geblockt.

02.01.2018 15:04 • #750

A

x 4