Grace_99
- 93201
Grace_99
Solskinn2015
schmaloo
Solskinn2015
Grace_99
Clarinetta
Zitat von Grace_99:Danke liebe @Sway82
Gerade geht es mir so schlecht, dass ich flennen möchte.
Kein Plan warum.
Trauerstern
Zitat von Solskinn2015:Ganz verstehe ich Euch nicht. Ihr seid toughe gestandene Frauen mit eigenen Familien, euren eigenen Trennungserfahrungen etc.
Da kommt dann einer daher und ihr gebt Euch so stark auf, dass es Euch bis ins Mark erschüttert wenn es auseinander geht?
Ich meine wo sind eure Erfahrungen der letzten Jahre? Wo eure Selbstliebe? Wo euer Selbsvertrauen? Niemand schuldet uns etwas und wir schulden keinem etwas. Lebenswege kreuzen sich.
Stand up and move on! Stand up and fight ! Lebt euer Leben, und wartet nicht bis ihr gelebt werdet.
Grace_99
Clarinetta
Zitat von Grace_99:Liebe @Clarinetta Wie kann man Gefühle, die man ja wirklich spürt, einfach annehmen ohne darüber nachzudenken? Ich wüsste nicht wie das geht?
Grace_99
escapancho
Zitat von Trauerstern:Wenn man liebt, ist das aber nicht so einfach. Selbstliebe schön und gut, aber wenn ein Mensch, der einem viel bedeutet hat und mit dem zahlreiche Erinnerungen verbunden sind, nicht mehr da ist, dauert es, bis man darüber hinwegkommt. Wie schnell man verarbeitet, hängt von der eigenen Biografie und Persönlichkeit ab. Aber ein Stand up and move on ist zwar schön gesagt, funktioniert aber nicht von heute auf morgen, das ist ein langwieriger Prozess. Leider!
Grace_99
Clarinetta
Zitat von Grace_99:Und noch mal mit einer Frage @Clarinetta Was für Widerstände hast du aufgegeben und wie hast du das gemacht?
schmaloo
Zitat von Clarinetta:
Aber ich bin davon überzeugt, dass es einen Sinn hat, so wie es jetzt ist und es so kommt, wie es richtig für mich ist.
Amen
Wonderhow