scallisia
- 1780
- 7
- 2674
scallisia
Zitat von Wonderhow:@Grace
Trotzdem ist zu berücksichtigen, dass ihr zwei zwei unterschiedliche Persönlichkeiten gewesen seid und auch noch dem so ist.
Es gibt keinerlei Versicherung auf eine Garantie des erfüllenden, allumfassenden Liebes-und Lebenslebens zwischen zwei Individuen.
Und wenn sich Ansichten, vor allem grundsätzliche Lebensansichten, trennen ist das eine Chance.
Für jeden der Beteiligten. Auf Glück.
Wonderhow
schmaloo
Zitat von scallisia:
Man kann doch nicht einfach nur sagen: ooohhh, der Partner ist doof. Da habe ich keinen Bock mehr drauf. Wir haben uns zwar soviel aufgebaut, soviel erreicht, aber den Rest kann der Partner dann mal schön allein machen! Ich bin weg!
Wonderhow
mcteapot
Zitat von schmaloo:Auch wenn sich die Ziele im laufe der Zeit ändern, kann man, wenn man es wirklich will, einen gemeinsamen Weg finden. Einfach zu gehen ist natürlich der bequemste Weg.
schmaloo
Zitat von Wonderhow:
Und hat im Zusammenhang mit diesem Thread auch was von I have a dream!
Trennung ist nie der letzte Ausweg, sondern eher das Erkennen, dass es nicht passt.
Nicht funktioniert. Einfach ungeil ist.
Oder eben geworden ist.
Wonderhow
Grace_99
Zitat von Wonderhow:Er hat kaum was investiert. Sie hätte gehen sollen, aber er ist gegangen.
Ja, Prämissen die einem vor allem DANACH einfallen.
Das gute alte hätte, wäre, wenn.
Und im Prinzip egal wer gegangen ist: Der Endeffekt bleibt gleicht/ es hat nicht gepasst.
Wonderhow
scallisia
schmaloo
Zitat von Wonderhow:Kennst du mich? Hast du hier alles gelesen, ich meine alle Seiten? Mit mir geredet?
Bei mir oder bei dir?
scallisia
schmaloo
Wonderhow
Grace_99
Zitat von scallisia:Boah, sorry, Grace. Ich wollte das eigentlich in meinem Beitrag schreiben.... siehst du, do durch bin ich schon