Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Sway82
Heartbroken38
Grace_99
Heartbroken38
Zitat von Grace_99:Ich wünsche mir / uns, dass es endlich vorbei geht.
Ich habe Angst, dass nicht aushalten zu können.
schmaloo
Zitat von Grace_99:Guten Morgen,
seit gestern ist bei mir Land unter. Ich habe nur geweint und geweint und geweint. Ich habe abends noch mit einem Freund telefoniert, auch danach weiter geweint. Heute morgen wach geworden, auch nur geweint.
Ich frage mich, was diese immense Traurigkeit ausgelöst hat.
Leider kann ich es nicht benennen, vielleicht sind es viele Faktoren.
Zitat:Faktor 1: Der Brief, den ich gestern geschrieben habe. Die Tatsache, dass die Beziehung daran gescheitert ist, dass es ihm an so vielem gemangelt hat - an Liebe für mich, an Verständnis, an dem nicht vorhandenen Glauben an uns, an fehlendem Vertrauen.
Zitat:Faktor 2: Bis zum 29.12. kamen immer Nachrichten von ihm. Nichtssagende, ich weiß. Aber Nachrichten. Nachrichten, die mich wohl in Sicherheit gewiegt haben, dass da noch was ist, das es noch einmal was wird.
Zitat:Faktor 3: Seit dem 29.12. kommt nichts mehr. Auf einmal ist das Versprechen, sich nicht mehr zu melden, einzuhalten. Das verwirrt mich extrem. Es lässt mich fallen, es lässt mich hadern.
Zitat:Faktor 4: Ich scheine anzufangen zu begreifen, dass es wirklich vorbei ist.
Grace_99
Sway82
Zitat:Was für eine Enttäuschung, was für ein Schmerz
Grace_99
Zitat von Sway82:Das ist es meine liebe Grace. Das ist es absolut. Und das alles zu erkennen beweißt auch viel Stärke.
Jetzt verdaue das ganze. Rede mit deiner Therapeutin darüber. Mach dich frei von dem Gedanken, dass alles deine Schuld war. Du konntest in dieser Beziehung nicht mehr machen. Es waren seine Baustellen. Ihr seid da als 2 Individuen aufeinander getroffen, die nicht kompatibel sind. Auch auf Biegen und Brechen nicht. Das weißt du ja jetzt.
mcteapot
Zitat von Grace_99:Den Glauben an eine absolute neue Chance, Neubeginn kann ich zum heutigen Tag noch nicht ablegen.
Sway82
Zitat:Ist es Stärke, zu erkennen woran etwas scheitert?
Grace_99
Zitat von Sway82:Für meinen Teil: ja! Absolut! Du kannst auch einfach die Augen verschließen. Auch wenn es hier jetzt um seinen Anteil geht. Du siehst und erfährst somit ja aber auch Dinge über dich. Und sich selbst anzuschauen, zu reflektieren...das macht nicht jeder, aus Angst da was zu entdecken, was man nicht sehen will.
mcteapot
Zitat von Grace_99:
Warum glaube ich, dass ich an allem Schuld bin?
Solskinn2015
Grace_99
Zitat von mcteapot:
Wenn wir nur genug lieben würden .. würde sich jedes Problem mit der Liebe lösen lassen?
Ich glaube nicht, soviel zu lieben, wäre wohl the Worst case
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Was sagen den dein Kids dazu? Zu seinem Abgang?