Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Sway82
Zitat von Grace_99:
Nein, unabhängig von der Liebe.
Ich ziehe mir IMMER jeden Schuh an.
Warum?!?
Grace_99
Zitat von Sway82:
Gute Frage! Versuch doch mal mit deiner Therapeutin der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich würde aber mal die Sache mit dem Klammern an Liebe, Verlustangst etc. in den Raum worfen.
Zeigst du dieses Verhalten auch in Freundschaften, im Berufsleben?
Holzer60
Zitat von Grace_99:Die große hat gesagt, Mama, ein Spacken ohne Selbstbewusstsein, der wusste doch nie was er wollte. Du brauchst einen starken Mann an deiner Seite, keinen der dich runter zieht.
Sway82
Grace_99
schmaloo
Zitat:Ich habe diesen Mann wirklich geliebt, er war der größte für mich, im wahrsten sinne des wortes und er wusste das nicht zu schätzen, konnte es nicht annehmen.
Grace_99
Broken82
Zitat von Grace_99:
Jein. In Freundschaften habe ich auch Verlustängste, dass hat sich aber gebessert, da war ich wirklich schlimm.
Im Beruf definitiv ja. Ich zeige es nicht, aber bin total unsicher bei schlechter Stimmung etc.
Willow17
Grace_99
Solskinn2015
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Grace, keiner wird gekrönt der nicht gekämpft hat. Viel Kraft Dir und hoffentlich wieder Platz für positive Energien.
6 kg abnehmen wären toll, auf den Rest kann ich verzichten.
Heartbroken38
Solskinn2015
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Ich bin damals in den überlebensmodus. Mental komplett gaga, aber körperlich drei Jahre nicht krank. Dieses Jahr zum ersten mal wieder erkältet.
Lass mal ein großes Blutbild machen