29

Trennung die 2

M
...glaub ich dir gerne. ...meine wird wohl nicht wieder auftauchen. ...soll ihre ganzen sachen entsorgen. ...auch alle erinnerungen von ihrer tochter. ...traurig wie sich ein mensch verändern kann. ....

30.03.2016 11:29 • #31


K
@Markma1, du schreibst traurig wie sich ein Mensch verändern kann... ja, fraglos hast du recht in der RÜCKSCHAU, dieser Gedanke wird dir in der Aufarbeitung auch helfen deine Trauer zu überwinden.

ABER: Sei vielleicht demnächst auch gespannt, wie du dich veränderst. Was ich meine ist, das du IM AUGENBLICK denkst, du willst niemanden mer an dich lassen weil du früher zu offen warst. Für dich, für viele von uns hier und damit auch mal für mich begann mit der traumatisierend Trennung, und nach der Schockstarre eine neue Reise in das eigene ICH, Fragen wie was will ich (nicht/mehr) begann ich mit über 40 Jahren mir total schonungslos zu stellen, quasi als Ortsbestimmung. Ich bin damit noch nicht fertig, aber sehr weit und ich umgebe mich nur noch mit Menschen die ebenfalls zu Hinterfragen in der Lage sind.

Ich wünsche dir alles Gute dabei und sowieso erst recht bei deinen Alltags Aufgaben. Aber sei nicht zu gefangen in der Frage das sich Menschen verändern sondern 1. Wie und 2. am allermeisten du selber.
Liebe Grüße K74

30.03.2016 11:55 • x 1 #32


A


Trennung die 2

x 3


M
bin schon auf einem guten weg....der Skorpion in mir ist wieder erwacht..... das Handy ist gesperrt und den Wagen hab ich ihr auch abgenommen zwar war da die Drohung mit der Polizei notwendig aber es geht...mag sein das ihr mich für boshaft haltet ....aber es hat mir gut getan ihr ein stück Luxus abzunehmen den ich bezahlt habe...auch so geht was vorwärts...habe am Freitag einen Termin bei der Schuldenberatung....mal schauen was da rauskommt ....könnte viele Daumen gebrauchen...vor allen Dingen das ich mein zuhause nicht verliere....dafür wäre ich unendlich dankbar....es gibt viele Wege... einige führen ans Ziel... der eine Steinig...der andere Eben....und einige führen in die irre...

30.03.2016 16:40 • #33


M
...guten morgen,
heute geht's mir wieder etwas schlechter. Habe immer noch keinen Hunger.Ich zwing mir mehr oder weniger das Essen hinein. Mein körper fängt zu rebellieren an. Trotzdem blicke ich schon positiver in die Zukunft. Die glücklichen und fröhlichen Menschen um mich herum treiben mir die Tränen in die Augen. So möchte ich auch wieder werden, viele tragen Masken, damit man nicht sieht wie es ihnen wirklich geht, das kann ich nicht. Der Tag wird auch vorbei gehen,wie noch so viele einsame Tage folgen werden. ...

31.03.2016 08:34 • x 2 #34


Gedanke
Guten Morgen Mark,
hört sich doch gut an. Ich drücke dir die Dauen, aber wenn der Schuldenberater zu einem Ergebnis kommt, dass deinen Vorstellungen nicht entspricht, dann nicht gleich als gegeben annehmen, es gibt fast immer einen Weg, dann musst du vielleicht jemanden anderen fragen.

Hey, wir haben einen kleinen Kreis von Getrennten und wir haben uns zum ersten mal letzten Samstag in Nürnberg getroffen, wenn ich richtig liege wäre das nicht so weit. Wenn du Lust hast kannste ja mitkommen.

Es gibt einen Thread hier da kannst du sehen wer da dabei ist.
Heißt: Nette Leute im Raum Nürnberg gesucht - zur Freizeitg

Grüße,
Ein Gedanke

31.03.2016 09:08 • x 1 #35


M
....danke für das angebot. ...kann ich ja mal ins auge fassen. ...nur muss ich erst mein leben wieder auf die reihe bekommen vor allem die finanzielle seite. ...im moment reichts grad mal zum tanken für die arbeit und essen kaufen. ...

31.03.2016 11:16 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag