879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

H
Zitat von Revell:
Auch mal das Handy zu Hause lassen und ne Stunde spazieren gehen.
Wenn du den ganzen Tag Dokus übers Rauchen schaust, daran denkst und dir einen Kippenautomat in die Wohnung hängst , wird es mit dem Rauchen aufhören auch eher schwer klappen.


Genau

Ablenken ist das Zauberwort und nicht im Stundentakt auf Handy schauen. Du bist für dein Kind ein Vorbild daher leg das Handy beiseite. Handy entwickelt sich sooo langsam zu einer Sucht und ist im Urlaub mit einem Kind keine gute Lösung.

Zitat von Moskito75:
Es geht vor allem auch um mein Kind, sie soll schöne Ferien haben.



Schönen Urlaub

02.08.2020 12:25 • x 2 #136


M
Wir werden uns es hier mit unseren Freunden gut gehen lassen...

Geht mir schon viel besser

02.08.2020 12:34 • x 1 #137


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


Lilli70
Zitat von Moskito75:

Mit was Recht gehabt?

Das man dich nicht wertschätzen muss. Wenn du dich meldest, läuft alles so wie er es will, und er muss nicht mal einen Finger rühren. Und das solltest du ihm zeigen, dass er nichts mehr zu machen braucht, weil DU kein Interesse mehr hast.

02.08.2020 12:42 • x 2 #138


R
Zitat von Lilli70:
Das man dich nicht wertschätzen muss. Wenn du dich meldest, läuft alles so wie er es will, und er muss nicht mal einen Finger rühren


Braucht halt auch immer 2 Parteien um den Emotions- Polka zu tanzen:

Zitat von Moskito75:
Vllt hab ich es selbst durch das viele Schluss machen kaputt gemacht.


Seine eigene Position in dem ganzen kann man allerdings kontrollieren und somit das On/Off beenden.

Manchmal muss man die eine oder andere Runde mehr tanzen gehen, bis man fertig genug ist.
Aber dann bitte nicht jammern und beschweren!

02.08.2020 12:46 • x 1 #139


M
Zitat von Lilli70:
Das man dich nicht wertschätzen muss. Wenn du dich meldest, läuft alles so wie er es will, und er muss nicht mal einen Finger rühren. Und das solltest du ihm zeigen, dass er nichts mehr zu machen braucht, weil DU kein Interesse mehr hast.


Du hast recht,danke.

02.08.2020 14:37 • #140


M
Zitat von Lilli70:
Das man dich nicht wertschätzen muss. Wenn du dich meldest, läuft alles so wie er es will, und er muss nicht mal einen Finger rühren. Und das solltest du ihm zeigen, dass er nichts mehr zu machen braucht, weil DU kein Interesse mehr hast.


Und vorallem sehe ich jeden Tag umso mehr, das ich ihm shitegal bin.

02.08.2020 16:21 • #141


Lilli70
Zitat von Moskito75:

Und vorallem sehe ich jeden Tag umso mehr, das ich ihm *beep* bin.

Sei dankbar dafür. Eines Tages wirst du verstehen, dass es das Beste war, was dir passieren konnte, dass er so ein Mensch ist. Der beste Mann kommt noch, glaub mir!

02.08.2020 18:47 • x 1 #142


M
Zitat von Lilli70:
Sei dankbar dafür. Eines Tages wirst du verstehen, dass es das Beste war, was dir passieren konnte, dass er so ein Mensch ist. Der beste Mann kommt noch, glaub mir!


Bin ich auch. Ich brauch keinen Menschen in meinem Leben, der mich nicht schätzt.

Danke.

Tag 7

03.08.2020 10:01 • x 1 #143


M
Also, ich bin schon ziemlich stolz auf mich heute. 7 Tage,so lange hab ich es schon Ewigkeiten nicht mehr durchgehalten.

Dazu gab es harte Prüfungen. Vor zwei Jahren hab ich ihm eine kleine dänische Fahne mitgebracht, die Reste stehen heute noch im Sandkasten seiner Tochter und die sollte so lange stehen,bis er eine neue hat. Heute stand ich vor genau diesen Fahnen. Hab es überstanden.

Ich konnte das Meer geniessen,die Sonne, es war so schön zu sehen,wie schön die Kinder gespielt haben.

Der Tag war sehr schön,voller Frieden und ich konnte mich mal wieder erfreuen,an Kleinigkeiten.

Mit jedem weiteren Tag der vergeht,merke ich, wie recht ich hatte. Das er nur genommen hat, permanent,das es ihm nie um mich als Mensch ging, lediglich um seine Bedürfnisbefriedigung. Und mir muss niemand mehr wichtig sein,dem ich egal bin.

03.08.2020 18:40 • x 4 #144


M
Vorhin ging es mir sooo gut und jetzt muss ich ganz stark sein,damit ich nicht heulen muss.

Und sehe schon wieder nur die Situationen, wo ich es beendet hab und ihn damit verletzt habe. Das ist so schlimm. Er fühlt sich so weit weg an,das schmerzt gerade so sehr.

03.08.2020 20:20 • #145


Lilli70
Wieso hast du ihn verletzt? Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass er ein Ar... war. Bin etwas verwirrt!

03.08.2020 20:27 • x 1 #146


M
Mit dem Schluss machen...

03.08.2020 20:44 • #147


Zitrus
Klare Ferndiagnose einer Psychotherapeutin: Narzisstische Persönlichkeitsstörung at its best (dafür muss man nicht mal Psychologie studiert haben..). Happy End: Ausgeschlossen! Renn! Ich wünsch dir viel Kraft dabei. Es kann nur besser werden, dein Herz wird wieder heilen 3

03.08.2020 21:45 • x 1 #148


R
Zitat von Zitrus:
Klare Ferndiagnose einer Psychotherapeutin: Narzisstische Persönlichkeitsstörung at its best (dafür muss man nicht mal Psychologie studiert haben..). Happy End: Ausgeschlossen! Renn! Ich wünsch dir viel Kraft dabei. Es kann nur besser werden, dein Herz wird wieder heilen 3


Stellt ein Psychotherapeut überhaupt Ferndiagnosen?

03.08.2020 21:46 • x 1 #149


Zitrus
In diesem Fall ist es vielleicht ok

03.08.2020 21:49 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag