879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

M
Zitat von hojaki:
Das wird aber langsam sehr verwirrend.

Du warst glücklich über diesen Schritt , weil ein a... ist und nun heulst Du , weil Du ihm verletzt hast mit deiner Entscheidung.

Erzählst Du uns hier alle ein Märchen oder geht Deine Fantasie durch. Oder hast Du mit einem Geltungsbedürfnis/ Störung oder sich wichtig nehmen? Dann aber ab zur Therapie, denn hier bist Du falsch. Keiner hier ist ein Therapeut....


Es ging nicht um diesmal Schluss machen. Mehr möchte ich Dir an dieser Stelle nicht antworten.

03.08.2020 21:01 • #151


H
Kommt jetzt noch einer ins Spiel?

03.08.2020 21:14 • #152


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


M
Zitat von hojaki:
Kommt jetzt noch einer ins Spiel?


Geht's noch!

03.08.2020 21:26 • #153


H
Bei Dir?

Du solltest mal überlegen was Du im Stundentakt so alles schreibst. Angeblich bist Du mit der Tochter im Urlaub und schaust Dir mit trauer im Sandkasten die Fahnen vom EX an.....

03.08.2020 21:31 • #154


M
Au man,ich stand im dänischen Laden vor genau diesen Fahnen. Ich mag deine Art und Weise nicht!

03.08.2020 21:35 • #155


M
Zitat von Moskito75:
Stundentakt? Au man,ich stand im dänischen Laden vor genau diesen Fahnen. Ich mag deine Art und Weise nicht!

03.08.2020 21:35 • #156


M
Zitat von hojaki:
Ich muss mich verbessern. Du schreibst nicht im Stundentakt sondern in Zehnminutentakt.

Du hast 90 Beiträge in 6 Tagen geschafft.... ohne Handy geht wohl gar nichts mehr. Deine Tochter tut mir sehr Leid, weil die Mama sehr beschäftigt ist. Bei diesem Verhalten rennt doch jeder Partner weg.


Ohne Beleidigungen geht wohl bei dir nichts! Unbeliveble

03.08.2020 21:45 • #157


I
Liebe Moskito, und wenn du im Minutentakt schreibst - schreib was du schreiben willst. Du hast LeserInnen, die dir helfen und stille LeserInnen, denen du mit deinem Minuten-Stunden-Tagebuch hilfst. Schreib, wenn es dir hilft. Lächle über dumme Kommentare und Ferndiagnosen. Beides ist Mist. Hilft dir nicht. Ignorieren bitte!

Du bist längst nicht mehr im Nebel, sondern in der Klarheit. Klarheit tut weh, deshalb auch die Zweifel. Diese elendigen Zweifel, ob man auch wirklich die richtige Entscheidung getroffen hast. Hast du! Hast du! Und noch einmal hast du!

03.08.2020 22:18 • x 4 #158


M
Zitat von Itsmehere:
Liebe Moskito, und wenn du im Minutentakt schreibst - schreib was du schreiben willst. Du hast LeserInnen, die dir helfen und stille LeserInnen, denen du mit deinem Minuten-Stunden-Tagebuch hilfst. Schreib, wenn es dir hilft. Lächle über dumme Kommentare und Ferndiagnosen. Beides ist Mist. Hilft dir nicht. Ignorieren bitte!

Du bist längst nicht mehr im Nebel, sondern in der Klarheit. Klarheit tut weh, deshalb auch die Zweifel. Diese elendigen Zweifel, ob man auch wirklich die richtige Entscheidung getroffen hast. Hast du! Hast du! Und noch einmal hast du!


Es ist genau so,wie du es schreibst. Diese elendigen Zweifel, immer und immer wieder.

Es gibt Menschen, die meinen,wenn sie sich hinter ihrem PC verstecken können, das sie dann andere be- und abwerten können. Aber gut da weiss man recht fix,mit was man es zu tun hat.

Ich bin auf den Melde-Button abgerutscht. Wobei ich einen Beitrag in einem anderen Thread noch übergriffiger fand. Den hab ich natürlich auch gemeldet.

03.08.2020 22:41 • x 1 #159


Lilli70
Liebe Moskito, diese Gedanken kenne ich auch, wie wohl jeder hier. Aber es sollte nicht dein Leben und deine daraus resultierenden Handlungen einschränken. Du bist 44 Jahre alt und lebst nicht für diesen Mann. Es gab ja vorher auch ein Leben ohne ihn. Und jetzt wärt mal wieder klar: Er war ein Ar..., mehr nicht, wie soviele andere hier, die auch auf so jemanden reingefallenen sind. Du hast dich jetzt um dich und dein Kind zu kümmern und nicht in Selbstmitleid zu verfallen. Das ist das Leben, das ist die Realität. Das was viele hier so klar sagen ist richtig, denn nur so kannst du wieder aufstehen. Gib ihm nicht recht, indem du untergehst, zeig ihm, dass es dir besser geht ohne ihn. Denn das ist ja auch so. Alles andere ist Illusion. Und wenn es dich zerreißt, schreib ihm nie wieder, und antworte ihm auch nicht. Du wirst mir eines Tages dankbar sein. Glaub den Menschen, die dir hier schreiben, auch wenn es hart ist. Aber glaube bitte nicht mehr ihm.

03.08.2020 23:18 • x 1 #160


DieSeherin
Zitat von Moskito75:
Und sehe schon wieder nur die Situationen, wo ich es beendet hab und ihn damit verletzt habe.


bist du sicher, dass du ihn verletzt hast? ich denke eher, dass du ihn stinkig gemacht hast, weil du ihn vom thron gestoßen hast... aber verletzt? nö!

04.08.2020 07:30 • x 2 #161


Heffalump
Zitat von hojaki:
Du hast 90 Beiträge in 6 Tagen geschafft.

das geht ja locker auch an einem Tag, muss ich nun Angst um mich haben? Zefix

also echt. Da sucht man Hilfe und Beistand und dann solch Zeilen?

Moskito, suche nicht alle Fehler bei dir. Genieße den Urlaub, mach viel mit deiner Tochter, sie wachsen so schnell, plötzlich scheint es uns Müttern, sind sie erwachsen, die Zeit gibt dir kein Kerl zurück!

04.08.2020 07:37 • x 4 #162


M
Das machen wir jetzt auch.
Vielen Dank.

04.08.2020 08:14 • #163


Heffalump
Vielleicht kann @fe16 deinen Blick schärfen

04.08.2020 08:18 • x 1 #164


M
Zitat von T4U:
das geht ja locker auch an einem Tag, muss ich nun Angst um mich haben? Zefix

also echt. Da sucht man Hilfe und Beistand und dann solch Zeilen?

Moskito, suche nicht alle Fehler bei dir. Genieße den Urlaub, mach viel mit deiner Tochter, sie wachsen so schnell, plötzlich scheint es uns Müttern, sind sie erwachsen, die Zeit gibt dir kein Kerl zurück!


Da hast Du Recht. Ich danke Dir

04.08.2020 17:53 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag