879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

R
Gibts hier jetzt schon Kritik für die Anzahl seiner Beiträge

Finde das sogar noch moderat für die Akutsituation.

04.08.2020 18:59 • x 4 #166


H
Zitat von Revell:
Gibts hier jetzt schon Kritik für die Anzahl seiner Beiträge


Nöööö nur eine Feststellung.

Obwohl Kritik ist wichtig, denn nett sein kann jeder.

06.08.2020 14:59 • #167


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


M
Zitat von hojaki:

Nöööö nur eine Feststellung.

Obwohl Kritik ist wichtig, denn nett sein kann jeder.



Verzieh Dich mit deiner Destruktivität und ätzenden Art bitte aus meinem Thread!

06.08.2020 16:48 • x 1 #168


H
Ich habe von Dir nichts anderes erwartet.....

06.08.2020 18:52 • #169


M
Ich halte immer noch durch...
Mal mehr,mal weniger kraftaufreibend.

Ich mache Urlaub.

12.08.2020 19:44 • x 3 #170


DieSeherin
super!

13.08.2020 09:14 • x 1 #171


M
Heute geht es mir beschissen. Ich habe so starke Selbstzweifel,weil ich es so oft beendet habe und parallel spüre ich das ganze Ausmaß. Mir ist auch bewusst geworden,das er das Silent Treatment seit Beginn eingesetzt hat. Dies,die Schuldumkehr und die mangelnde Wertschätzung in Verbindung mit Verleugnung dessen hat mich ausgelaugt. Seine vielen Worte haben nicht zu seinen Taten gepasst. Das Love Bombing war Bilderbuchreif

18.08.2020 08:10 • x 1 #172


G
Super. Du findest seine Muster und verstehst sie.
Das ist schon mal.
Wichtiger für dich ist es aber zu verstehen, warum du das mit dir hast machen lassen.
Weitermachen.
Alles Gute

18.08.2020 08:15 • x 1 #173


M
Ich weiss,damit beschäftige ich mich auch. Aber um nicht rückfällig zu werden,ist für mich im Moment am wichtigsten,zu verstehen, was da von seiner Seite abgelaufen ist und dadurch komme ich zwangsläufig auch darauf,was ich so lang mitgemacht habe. Ich wollte nicht ohne Grund schon vor zwei Jahren gehen. Eigentlich habe ich von Anfang an mein Bauchgefühl ignoriert. Leider.

18.08.2020 08:56 • #174


Heffalump
Zitat von Moskito75:
habe ich von Anfang an mein Bauchgefühl ignoriert. Leider.

Streiche eigentlich. Du hast es ignoriert. Aber nun ruft es laut und du hörst zu, was sagt es?

18.08.2020 08:59 • x 1 #175


M
Zitat von T4U:
Streiche eigentlich. Du hast es ignoriert. Aber nun ruft es laut und du hörst zu, was sagt es?


Endlich darauf zu vertrauen.

18.08.2020 09:07 • x 1 #176


fe16
Zitat von T4U:
Streiche eigentlich. Du hast es ignoriert. Aber nun ruft es laut und du hörst zu, was sagt es?



Es sagt , Himmel der Kerl ist es nicht wert das ich leide.

18.08.2020 09:17 • x 1 #177


M
Trotz der Erkenntnisse schmerzt es im ganzen Körper. Ich muss da durch, ich werde mich nicht melden, ich werde niemals glücklich mit ihm.

Und dabei hatte ich mitbekommen,wie sehr schlecht er seine Ex behandelt hat. Bringt aber nichts,wenn man auch das ignoriert.

Schade um die Zeit. Das Gefühl,das ich es zuließ, das er sich immer wieder so respektlos verhalten durfte,kostet mich gerade viel Kraft.

18.08.2020 16:38 • #178


G
Du hast zugelassen. Das war nicht gut und ein Fehler. Das hast erkannt.
Jetzt verzeihst du dir und versprichst dir, dass es dir nie wieder passiert.
Fertig. Mehr ist es nicht.
Blicke nach vorne. Blicke zu dir. Formuliere es aus.
Was wünscht du dir in einer Partnerschaft, im Leben oder gerade hetzt?
Was brauchst du? Woran hast du Freude?
Das Leben liegt vor dir. Neu und unverbraucht. Nimm es dir.

18.08.2020 17:15 • x 2 #179


M
Zitat von Gewitter:
Du hast zugelassen. Das war nicht gut und ein Fehler. Das hast erkannt.
Jetzt verzeihst du dir und versprichst dir, dass es dir nie wieder passiert.
Fertig. Mehr ist es nicht.
Blicke nach vorne. Blicke zu dir. Formuliere es aus.
Was wünscht du dir in einer Partnerschaft, im Leben oder gerade hetzt?
Was brauchst du? Woran hast du Freude?
Das Leben liegt vor dir. Neu und unverbraucht. Nimm es dir.


Herzlichen Dank Gewitter ,ich lass deine Worte auf mich wirken.

18.08.2020 17:48 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag