Moskito75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1081
Zitat von Lilli70:Vergiss nicht, er ist so von sich eingenommen, dass er nichts anderes sehen kann. Emphatielos! Wenn ich jetzt schreiben würde er ist krank, was er in meinen Augen ist, gehen wieder alle gegen mich los. Es wird niemand verändern, er möchte in dieser furchtbaren Welt bleiben. Du aber nicht!
Ja,das ist er.
Schmerzfrei eiskalt nannte ihn seine EX mal, ich hatte alles geglaubt, als er sie so sehr schlecht machte. Ich war stutzig,fand vieles seltsam. Hab auch das schlechte Verhältnis zu seinen Eltern bemerkt, zu seiner Schwester, seinem ex Chef, Etc. Ich hab es ignoriert.
Vor ein paar Tagen schrieb er mir per Email: Ich wollte mit Dir alt werden. Jetzt ist alles kaputt.
Ich habe nicht darauf reagiert.
Ich habe mich so oft erklärt, gerechtfertigt usw. bis ich nur noch Nebel im Kopf hatte.
Ja,er ist krank. Er war auch schon ambulant in der Psychiatrie wegen seinen Dächten und man legte ihm nahe,den Kontakt zu seinem Kind zu reduzieren. Da gab es sicher auch eine Diagnose.
Wie psychisch abhängig ich bin,hab ich daran gemerkt,als er mir erzählte, das er eine Anzeige wegen Kindeswohlgefährdung bekommen hat. Gegenüber von ihm hat auf einem öffentl. Gelände jemand Rasen gemäht und ihn beobachtet und angesprochen. Als er sich mit ihm nicht unterhalten hat,bekam er die Anzeige. Er sagte nur: "mit sowas kann man ein Leben zerstören". Da muss schon was gravierendes vorgefallen sein. Selbst das hab ich ignoriert und das,obwohl mein Kind sehr liebevoll aufwächst und für mich sowas gar nicht geht.