879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

M
Zitat von Femira:
Das denke ich auch, dass das passiert.

Dinge über den Ex mitzubekommen, wühlt einen meist auf. Dir geht es so gut, weil du nichts hörst und weil du diese Entscheidung getroffen hast und konsequent dabei bleibst. Denk an @kathi1984...er hat da die Entscheidung getroffen. Das ist schwerer.


Wahrscheinlich ist es das... mir ist gar nicht mehr so richtig bewusst,wie stark das eigentlich von mir ist,das ich dabei geblieben und konsequent bin, vorallem nach meinen x Fehlversuchen.
Weil es für mich jetzt nach 4 Wochen Kontaktabbruch normal ist,ohne ihn zu sein. Ich kann sogar wieder herzlich lachen.

05.10.2020 21:27 • x 1 #451


fe16
Zitat von Moskito75:
Wobei ich die Blockierung heute wirklich albern finde.

Würde ihn am liebsten entlocken,dann wäre auch seine Nummer nicht mehr in der Blockierliste.

Er kann mir per WA nicht mehr gefährlich werden.

Was meint ihr?



NEIN

NEIN

NEIN


In warte 100000000000000000000000000. Tagen vielleicht

05.10.2020 21:30 • x 2 #452


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


fe16
Zitat von Moskito75:

Wahrscheinlich ist es das... mir ist gar nicht mehr so richtig bewusst,wie stark das eigentlich von mir ist,das ich dabei geblieben und konsequent bin, vorallem nach meinen x Fehlversuchen.
Weil es für mich jetzt nach 4 Wochen Kontaktabbruch normal ist,ohne ihn zu sein. Ich kann sogar wieder herzlich lachen.


Lachen ist das beste

Das allerbeste

05.10.2020 21:30 • x 2 #453


M
Also wenn das hier irgendjemand liest,der in der gleichen Situation ist,dann kann ich nur sagen, haltet den Schmerz aus. Egal mit welcher Wucht dieser kommt, aber das Aushalten ist der einzigste Weg s, sich zu lösen. Alles andere verschlimmert, verzögert das Leiden. Das auszuhalten, den Schmerz auszuhalten ist wirklich die grösste Herausforderung, aber man schafft es, das kann ich heute 4 Wochen später bestätigen. Es lohnt sich,mutig zu sein.

05.10.2020 21:44 • x 1 #454


L
Es kommt mir so bekannt vor. Das gefühl was du hast habe ich jetzt auch.

Ich hoffe du hast durch gehalten

08.10.2020 08:25 • x 1 #455


M
Zitat von Lena091011:
Es kommt mir so bekannt vor. Das gefühl was du hast habe ich jetzt auch.

Ich hoffe du hast durch gehalten


Hallo Lena, welches Gefühl meinst Du genau?

Ja, ich habe durchgehalten. Am Samstag werden es 5 Wochen und ich denke nur noch sehr selten an ihn und wenn,dann ist der Gedanke auch schnell wieder weg.

08.10.2020 17:12 • #456


L
Das gefühl vom anfang der kontaktsperre.

Und Das man eigentlich weiß Der Typ ist ne nullnummer

08.10.2020 17:33 • x 1 #457


M
Zitat von Lena091011:
Das gefühl vom anfang der kontaktsperre.

Und Das man eigentlich weiß Der Typ ist ne nullnummer


Nein,am Anfang war es sehr schmerzhaft, das auszuhalten war manchmal nicht leicht.

Jetzt tut es nicht mehr weh.

08.10.2020 17:53 • #458


L
Ich hoffe ich komme da auch bald hin. Leider müssen wir in Kontakt bleiben wir haben ein gemeinsames Kind. Aber ich melde mich sonst gar nicht mehr.

08.10.2020 18:10 • #459


M
Ich habe heute Geburtstag.
Jetzt habe ich gerade in der Anrufliste gesehen,das seine Nummer drauf stand. Die Nummer ist ja gesperrt und wird sofort abgewiesen. Den Anruf sehe ich trotzdem. Kurz darauf mit unterdrückter Nummer. Unglaublich,wie mich das aufwühlt. Nach 5 Wochen,nur weil ich Geburtstag habe meldet er sich plötzlich. Er der nie anruft und immer nur schreibt. Aber dieses Mittel hat er ja nicht mehr.

Mittlerweile wurde er 4mal vom Handy abgewiesen.

10.10.2020 14:04 • #460


M
7 mal hat er es jetzt schon probiert....

10.10.2020 14:44 • #461


Femira
Hey Moskito, ich hab gerade nicht so viel Zeit, deswegen nur kurz:

GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Was jetzt hoch kommt, ist Hoffnung. Nie hat er sich bemüht. Jetzt bist du weg und er bemüht sich...
Das wirft dein Karussell an.

Siehe, wie es die letzten Male war. Sobald er dich hatte, war seine Kraft wieder am Ende....

Ein Telefonanruf ist noch nicht viel Aufwand.

10.10.2020 15:01 • x 1 #462


M
Zitat von Femira:
Hey Moskito, ich hab gerade nicht so viel Zeit, deswegen nur kurz:

GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Was jetzt hoch kommt, ist Hoffnung. Nie hat er sich bemüht. Jetzt bist du weg und er bemüht sich...
Das wirft dein Karussell an.

Siehe, wie es die letzten Male war. Sobald er dich hatte, war seine Kraft wieder am Ende....

Ein Telefonanruf ist noch nicht viel Aufwand.


Ich weiss.
Ich habe auch keine Hoffnung.
Er hat sogar vom Festnetz angerufen.

Wie irgendwie getrieben...
Und davor hat er es einfach geschluckt.

Und vorallem..er merkt ja,das der Anruf sofort abgeblockt wird und probiert es trotzdem immer wieder.

10.10.2020 15:53 • x 1 #463


Femira
Zitat von Moskito75:
er merkt ja,das der Anruf sofort abgeblockt wird und probiert es trotzdem immer wieder.

ISt irgendwie nicht so helle, oder?

Jetzt nochmal richtig:



Zitat von Moskito75:
Ich habe auch keine Hoffnung.

Was dreht sich dann bei dir im Kreis?

Zitat von Moskito75:
Unglaublich,wie mich das aufwühlt.

Kannst du das irgendwie wegschieben, damit du das nicht beobachten musst? Ich hatte an meinem letzten Geburtstag das HAndy aus. So habe ich dann auf einen Schwung gesehen, wer angerufen hat, als ich es wieder anmachte, wurde aber nicht jedes Mal informiert...

10.10.2020 16:03 • #464


M
Ich schaue nicht mehr drauf.
Er hat mir dann von einer anderen Nummer geschrieben: Schade,das ich dich nicht wenigstens telefonisch erreichen kann, er wünsche mir alles Gute zum Geburtstag und ich soll gesund bleiben.

Ganz ehrlich, der ruft ca 10 mal an und merkt, es läuft ins Leere. Wenn da ein Fünkchen dran wäre und ich ihm wichtig wäre,hätte er eine Karte gekauft und in Briefkasten geworfen. Die wäre angekommen. Zu viel Aufwand.

Danke für die Wünsche

10.10.2020 17:49 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag