879

Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

Femira
Zitat von Moskito75:
Schade,das ich dich nicht wenigstens telefonisch erreichen kann,

Über die Schuld- und Mitleidsnummer hat er dich immer gefangen. Die KArte spielt er da wieder.


Zitat von Moskito75:
hätte er eine Karte gekauft und in Briefkasten geworfen.

Hier würde nicht er im Vordergrund stehen, sondern dein Wohl.

Du bist zu weit, um zurückzugehen. Erlaube dir trotzdem deine Gefühle, die nun wahrscheinlich nochmal hochkommen...auch die Trauer. Sie werden wieder gehen.

10.10.2020 17:55 • x 3 #466


fe16
Zitat von Moskito75:

Ich weiss.
Ich habe auch keine Hoffnung.
Er hat sogar vom Festnetz angerufen.

Wie irgendwie getrieben...
Und davor hat er es einfach geschluckt.

Und vorallem..er merkt ja,das der Anruf sofort abgeblockt wird und probiert es trotzdem immer wieder.



Happy Birthday
Too you ,
Cool du bist die Beste

Es war der Versuch dir zu zeigen , schau ich rufe dich 100 mal an , du bist mir wichtig

Und nein er sieht nicht das du nicht dran gehst
Es ist nicht erlaubt das du ihm wieder stehst


DU BIST KLASSE ( ohne ihn)


Hast du den Tag mit deinem Kind genossen ?
Was hast du dir heute gutes gegönnt

Ausser ihm zu antworten ..


Was war das beste heute `?


Und nur mal so erwähnt

ICH BIN STOLZ AUF DICH :::

Sei du es auch

Bitte

10.10.2020 18:09 • x 2 #467


A


Trennung - diesmal möchte ich es schaffen

x 3


M
Ihr seid so lieb. Danke. Ich glaub, ich hab heute einen sitzen. Ich versuche gerade zu schreiben

Ich hatte einen schönen Tag mit Freunden, mein Töchterchen war bei einem Kindergeburtstag und morgen gehe ich mit meiner Familie Mittagessen.

Die eine Nachricht hat er dreimal geschickt. Er ist bei WA,Fb und auf dem Tele geblockt. Der zieht alle Register. Jetzt kam eine Email: Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe. Dein Idiot.

10.10.2020 21:52 • #468


M
Zitat von Femira:
Über die Schuld- und Mitleidsnummer hat er dich immer gefangen. Die KArte spielt er da wieder.



Hier würde nicht er im Vordergrund stehen, sondern dein Wohl.

Du bist zu weit, um zurückzugehen. Erlaube dir trotzdem deine Gefühle, die nun wahrscheinlich nochmal hochkommen...auch die Trauer. Sie werden wieder gehen.


Ja,das macht alles Sinn.
Null Aufwand.
Da ist nichts dahinter.
Der will nur das ich reagiere.
Never.
Dafür bin ich zu stark geworden.

10.10.2020 22:03 • #469


M
Achja, im Übrigen, er hatte auf eine Email geantwortet, in der ich mich entschuldigt hatte,d.h. die war im Verlauf. Wie clever.....

10.10.2020 22:22 • #470


Lilli70
Liebe Moskito, alles Liebe zum Geburtstag. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht. Du hast richtig reagiert. Wäre es wirklich wichtig, hätte er viel früher gehandelt und nicht den Aufhänger zum Geburtstag genutzt. Den braucht es dafür nicht. Das Gleiche hat mein Ex auch zum Geburtstag probiert, sogar mit den selben Wünschen. Es ist nichts dran! Es wühlt dich für einen Moment auf, aber das ist übermorgen wieder vorbei. Genieße deine Freiheit und deine gute Laune, und das du wieder Lachen kannst. Alles Gute für dich! Lilli

10.10.2020 22:29 • #471


M
Zitat von Lilli70:
:freuen: Liebe Moskito, alles Liebe zum Geburtstag. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht. Du hast richtig reagiert. Wäre es wirklich wichtig, hätte er viel früher gehandelt und nicht den Aufhänger zum Geburtstag genutzt. Den braucht es dafür nicht. Das Gleiche hat mein Ex auch zum Geburtstag probiert, sogar mit den selben Wünschen. Es ist nichts dran! Es wühlt dich für einen Moment auf, aber das ist übermorgen wieder vorbei. Genieße deine Freiheit und deine gute Laune, und das du wieder Lachen kannst. Alles Gute für dich! Lilli


Liebe Lilli, ich danke Dir.
Genau so sehe ich das auch.
Er hat 5 Wochen ohne mich gelebt,das darf er weitet tun.

Geburtstag ist praktisch. Man muss nichts erklären, nicht angekrochen kommen. Man will einfach nur gratulieren und das Machtverhältnis checken...

Ohne mich.

10.10.2020 22:41 • x 1 #472


Lilli70
Richtig, mal schauen, ob noch was geht. Es geht wie immer nur um ihn selbst. Und der Gruß: dein Idiot! , sollte wohl auch noch witzig sein! Idioten brauchst du nicht in deinem Leben, da hat er wohl recht! Schlaf gut , und feiere noch ein paar Tage, und zwar dich selbst!

10.10.2020 22:46 • x 1 #473


S
Zitat von Moskito75:
Ihr seid so lieb. Danke. Ich glaub, ich hab heute einen sitzen. Ich versuche gerade zu schreiben

Ich hatte einen schönen Tag mit Freunden, mein Töchterchen war bei einem Kindergeburtstag und morgen gehe ich mit meiner Familie Mittagessen.

Die eine Nachricht hat er dreimal geschickt. Er ist bei WA,Fb und auf dem Tele geblockt. Der zieht alle Register. Jetzt kam eine Email: Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe. Dein Idiot.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wünsche dir viel Kraft .

10.10.2020 23:14 • x 1 #474


M
Ich war heute mit meiner Familie wandern und essen.
Wer steht plötzlich vor mir. Seine Mutter, Schwester und seine Tochter.

Ich habe seine Tochter angestrahlt,hab mich wirklich gefreut sie zu sehen. Hab ihr ganz freundlich Hallo gesagt,den anderen auch und bin weiter gelaufen. Mein Puls ist kurz hochgeschnippt, aber das ging dann kurz danach wieder.

Ich bin sehr stolz auf mich.
Es war ein harter,steiniger Weg, aber ich bin ihn gegangen.

Ich glaube,er hat nicht damit gerechnet, das ich es durchziehe.

Ich habe diesen Druck,diesen Zwang nicht mehr auf ihn zu reagieren. Ich kann sehr gut damit leben,es nicht zu tun.

11.10.2020 15:48 • x 2 #475


W
Dir bleibt ja aber auch nix erspart...

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr Lass es krachen, das wird Dein Jahr!

Super, wie Du das machst, vor allem hast Du durchgehalten und Dir so die Chance gegeben, festzustellen, dass es Dir OHNE IHN besser geht. Dieses Wissen ist nicht mehr umkehrbar.

11.10.2020 15:57 • x 2 #476


M
Das dachte ich mir heute auch. An dieser Gaststätte ist so ein toller Spielplatz und da waren die dann plötzlich da. Er beteiligt sich an solchen Unternehmungen ja nicht, wo seine Mutti mit dabei ist.

Das sind alles so verworrene Familienstrukturen, ich bin froh, das ich mir das nicht mehr abtun muss.

11.10.2020 16:59 • #477


M
Im Grunde war es gar nicht schlecht, das ich die heute getroffen habe. Der kann ruhig mitkriegen, das es mir gut geht.

Hab alles von gestern gelöscht, inkl. der 10 Anrufe.

11.10.2020 22:25 • x 1 #478


W
Guten Morgen Moskito,
ja, das wird ihm sicher zugetragen. Möglich aber auch, dass er dann erneut versucht, Kontakt aufzunehmem.

12.10.2020 06:32 • x 1 #479


M
Zitat von Woelkeline:
Guten Morgen Moskito,
ja, das wird ihm sicher zugetragen. Möglich aber auch, dass er dann erneut versucht, Kontakt aufzunehmem.


Guten Mittag

Selbst wenn er sich wieder meldet, weiss ich es zu bewerten und bin viel zu weit.

5 Wochen hat er es ausgesessen um an meinem Geburtstag Telefonterror zu machen, bzw er hat es versucht. Ich hab auch die Mail nicht beantwortet.

Es geht nicht um mich. Dann hätte er sich was ganz anderes einfallen lassen. Dann hätte er auch vor 5 Wochen schon vor meiner Tür gestanden.

Diese Geringschätzung, mit der ich mich viel zu lange zufrieden gegeben habe, möchte ich nicht mehr für mein Leben. Ich könnte auch nicht mehr in seinen Armen liegen.

12.10.2020 12:23 • x 3 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag