Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

429

Trennung einer kleinen Affäre

AjnosXX
Zitat von Heffalump:
Sagst du das mir?

Nein, nur Deinen Kommentar genommen, es gibt andere die unfreundlich waren.

M
Hallo zusammen ich melde mich nochmal zu Wort..
Das Ganze zermürbt mich..
Ich bin psychisch und körperlich stark angeschlagen durch die Situation..
Kann mich aktuell noch nicht damit abfinden, wie die Situation gekommen ist..

Ich weiß dass ich einen großen Fehler gemacht habe, kann ihn leider nicht rückgängig machen..
Will ihn aber begrenzen..

Ich muss einfach in den 0 contact Modus.. Aber es ist so schwer und tut so weh..

x 2 #107

A

Trennung einer kleinen Affäre

x 3

F
Zitat von Maiko:
Ich muss einfach in den 0 contact Modus.. Aber es ist so schwer und tut so weh.

Über was schreibt ihr denn so?

Sonnenschein85
Zitat von Maiko:
Hallo zusammen ich melde mich nochmal zu Wort.. Das Ganze zermürbt mich.. Ich bin psychisch und körperlich stark angeschlagen durch die Situation.. ...

Aber meldet sie sich denn noch?

aequum
@Maiko
Wie währe es denn wenn du dich mit deiner Frau aussprechen würdest oder willst du das Ganze weiterhin verheimlichen?

M
@Felica2024

Belanglose Sachen...aber dennoch entfacht es immer wider neue Feuer in mir..

A
Zitat von Maiko:
Kann mich aktuell noch nicht damit abfinden, wie die Situation gekommen ist..

Was war denn dein Wunsch, wie es läuft?

x 1 #112

M
@Akelei76 das weiß ich selbst nicht..

Es war klar dass es nie wird als eine Affäre oder ein Tächtelmächtel..
Dennoch wurde ich von meinen Gefühlen total überrannt..

Eigentlich würde ich gern alles ungeschehen u rückgängig machen..

Sonnenschein85
Zitat von Maiko:
@Felica2024 Belanglose Sachen...aber dennoch entfacht es immer wider neue Feuer in mir..

Und deshalb für dich wichtig einen Cut zu setzen und nicht mehr über belanglose Sachen zu schreiben. Damit ziehst du das ganze in die Länge und leidest weiter.

A
Zitat von Maiko:
Eigentlich würde ich gern alles ungeschehen u rückgängig machen..

Die Affäre?

Du kannst das Ruder noch rumreißen. Ist dir das eigentlich nicht zu blöde, ihr Ego im Duett ihrem neuen Freund zu besingen?

Wie wäre es, den Fokus auf deine lahmende Beziehung zu richten? Du könntest da wieder den Schwung reinbringen, den du offenbar vermisst. Wieso geht das nicht?

M
@Akelei76

Das würde ich gerne..
Natürlich ist mir bewusst dass jch mich indirekt zum depp mache.. Sie hat nen neuen.. Und ich himmel sie an.. Sie erwidert es teilweise.. Und ich bin wider mal im Teufelskreis.. Meine Gefühle fahren Achterbahn.. Meine psyche ist stark ausgelaugt.. Wenn nicht brutalst überlastet..

Heffalump
Zitat von Maiko:
@Felica2024 Belanglose Sachen...aber dennoch entfacht es immer wider neue Feuer in mir..

Nennt sich kalter Entzug

x 1 #117

A
Zitat von Maiko:
Das würde ich gerne..
Natürlich ist mir bewusst dass jch mich indirekt zum depp mache.. Sie hat nen neuen.. Und ich himmel sie an.. Sie erwidert es teilweise.. Und ich bin wider mal im Teufelskreis.. Meine Gefühle fahren Achterbahn.. Meine psyche ist stark ausgelaugt.. Wenn nicht brutalst überlastet..

Du wirst sehen, es wird besser, wenn du keinen Kontakt hast.

Merkst deine Frau nichts?

M
@Heffalump so fühlt es sich an..
Aber ich sehe sie täglich auf der Arbeit.. Wir schreiben nahezu täglich.. Auch noch privat..
Also direkt "kontaktabbruch"?

M
@Akelei76 das weiß ich nicht.. Wahrscheinlich schon.. 😪

Sie schiebt alles auf den Stress auf der Arbeit

A

x 4