AjnosXX
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1485
Nein, nur Deinen Kommentar genommen, es gibt andere die unfreundlich waren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sagst du das mir?
Maiko
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Maiko:Ich muss einfach in den 0 contact Modus.. Aber es ist so schwer und tut so weh.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Maiko:Hallo zusammen ich melde mich nochmal zu Wort.. Das Ganze zermürbt mich.. Ich bin psychisch und körperlich stark angeschlagen durch die Situation.. ...
aequum
Mitglied
Maiko
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Maiko:Kann mich aktuell noch nicht damit abfinden, wie die Situation gekommen ist..
Maiko
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Maiko:@Felica2024 Belanglose Sachen...aber dennoch entfacht es immer wider neue Feuer in mir..
Akelei76
Mitglied
Zitat von Maiko:Eigentlich würde ich gern alles ungeschehen u rückgängig machen..
Maiko
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maiko:@Felica2024 Belanglose Sachen...aber dennoch entfacht es immer wider neue Feuer in mir..
Akelei76
Mitglied
Zitat von Maiko:Das würde ich gerne..
Natürlich ist mir bewusst dass jch mich indirekt zum depp mache.. Sie hat nen neuen.. Und ich himmel sie an.. Sie erwidert es teilweise.. Und ich bin wider mal im Teufelskreis.. Meine Gefühle fahren Achterbahn.. Meine psyche ist stark ausgelaugt.. Wenn nicht brutalst überlastet..
Maiko
Mitglied
Maiko
Mitglied