aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25773
Zitat von Maiko:Sie schiebt alles auf den Stress auf der Arbeit
Weil sie noch glaubt dich zu kennen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Maiko:Also direkt "kontaktabbruch"?
aequum
Mitglied
Zitat von Maiko:Sie schiebt alles auf den Stress auf der Arbeit
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maiko:@Heffalump so fühlt es sich an.. Aber ich sehe sie täglich auf der Arbeit.. Wir schreiben nahezu täglich.. Auch noch privat.. Also direkt ...
Maiko
Mitglied
Maiko
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maiko:@Heffalump heilen.. Gelitten habe ich zuviel im 2026
Maiko
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von Maiko:Ich denke da kommen viele Gründe zusammen.. Nicht verarbeitete Trauer der letzten Jahre.. Stress.. Wenig Zeit.. Vll das verloren sein in der Ehe..?! ...
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maiko:Ich denke da kommen viele Gründe zusammen.. Nicht verarbeitete Trauer der letzten Jahre.. Stress.. Wenig Zeit.. Vll das verloren sein in der Ehe..?! ...
Sonnenschein85
Mentorin
Maiko
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Maiko:Nicht verarbeitete Trauer der letzten Jahre.. Stress.. Wenig Zeit.. Vll das verloren sein in der Ehe.
Waris07
Mentorin
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Maiko:Ich weiß dass ich einen großen Fehler gemacht habe,