Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4381
Zitat von Felica2024:Die Welt ist voll mit Theoretikern
Weil Theoriediskussion - spätestens seit Frank Goosen - ermüdend sind? 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von So-isses:Es gibt Dinge, da reicht theoretisches Wissen völligst aus.
Plague
Mitglied
Zitat von Felica2024:Die Welt ist voll mit Theoretikern
Felica2024
Mitglied
Zitat von Plague:Weil Theoriediskussion - spätestens seit Frank Goosen - ermüdend sind? 😎
Plague
Mitglied
Zitat von Felica2024:werde ich meinen Kummer nicht mit einer kinderlosen bzw. 5 fachen Mutter teilen.
Zitat von Felica2024:Similia similibus curentur.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Plague:Aber vielleicht mit deinem komplizierten Trauerprozess zu einem/r Therapeuten/in gehen - aber bitte nur, wenn er/sie auch Kinder hat?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Plague:Nur für die jenigen, die glauben, dass man hier nur mitdiskutieren kann / darf, wenn die eigene persönliche Erfahrung vorhanden ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Gebetsmühlenartig zu wiederholen, wie schäbig Affären sind, ist aber nicht "diskutieren".
Fenjal
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Maiko:@Sonnenschein85 Prinzipiell die letzten Jahre.. Natürlich auch Kind und Finanzen.. Ich gebe vielen hier recht.. Es ist asozial meiner Frau ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von QueenA:Was wäre denn, wenn es für die Ex-AF einfach ein Spaß wäre? Eine Art Dich am Faden hängen zu lassen und ihr eigenes Ego damit zu füttern, dass Du hängen bleibst?
Margerite
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich hat er ja noch nicht mal was von seiner Affäre - nur etwas Aufregung. Wenn ihm das das wert ist -- naja
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Fenjal:ein Typ kann jederzeit gehen, ohne dass Theater gespielt wird,
cline
Mitglied
Zitat von Igelfisch:kleine Affäre
Scheol
Mentor
Zitat:Öffentliche Maßregelungen machen die Sache nicht unbedingt und sagen zuweilen mehr über die Urheber/innen als über den inhaltlichen Sachverhalt aus - egal ob der-/diejenige jetzt einen Rettungsring oder andere Sonderrechte hat.…