Plague
Gast
Zitat von Felica2024:Die Welt ist voll mit Theoretikern
Weil Theoriediskussion - spätestens seit Frank Goosen - ermüdend sind? 😎
Felica2024
Mitglied
Zitat von So-isses:Es gibt Dinge, da reicht theoretisches Wissen völligst aus.
Plague
Gast
Zitat von Felica2024:Die Welt ist voll mit Theoretikern
Felica2024
Mitglied
Zitat von Plague:Weil Theoriediskussion - spätestens seit Frank Goosen - ermüdend sind? 😎
Plague
Gast
Zitat von Felica2024:werde ich meinen Kummer nicht mit einer kinderlosen bzw. 5 fachen Mutter teilen.
Zitat von Felica2024:Similia similibus curentur.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Plague:Aber vielleicht mit deinem komplizierten Trauerprozess zu einem/r Therapeuten/in gehen - aber bitte nur, wenn er/sie auch Kinder hat?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Plague:Nur für die jenigen, die glauben, dass man hier nur mitdiskutieren kann / darf, wenn die eigene persönliche Erfahrung vorhanden ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Gebetsmühlenartig zu wiederholen, wie schäbig Affären sind, ist aber nicht "diskutieren".
Fenjal
Mitglied
BernhardQXY
Gast
QueenA
Gast
Zitat von Maiko:@Sonnenschein85 Prinzipiell die letzten Jahre.. Natürlich auch Kind und Finanzen.. Ich gebe vielen hier recht.. Es ist asozial meiner Frau ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von QueenA:Was wäre denn, wenn es für die Ex-AF einfach ein Spaß wäre? Eine Art Dich am Faden hängen zu lassen und ihr eigenes Ego damit zu füttern, dass Du hängen bleibst?
Margerite
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich hat er ja noch nicht mal was von seiner Affäre - nur etwas Aufregung. Wenn ihm das das wert ist -- naja
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Fenjal:ein Typ kann jederzeit gehen, ohne dass Theater gespielt wird,
cline
Mitglied
Zitat von Igelfisch:kleine Affäre
Scheol
Mentor
Zitat:Öffentliche Maßregelungen machen die Sache nicht unbedingt und sagen zuweilen mehr über die Urheber/innen als über den inhaltlichen Sachverhalt aus - egal ob der-/diejenige jetzt einen Rettungsring oder andere Sonderrechte hat.…