Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5004
Zitat von Maiko:@Felica2024 Belanglose Sachen...aber dennoch entfacht es immer wider neue Feuer in mir..
Täglich?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Maiko:@Felica2024 Belanglose Sachen...aber dennoch entfacht es immer wider neue Feuer in mir..
Felica2024
Mitglied
Zitat von Maiko:Ich denke da kommen viele Gründe zusammen.. Nicht verarbeitete Trauer der letzten Jahre.. Stress.. Wenig Zeit.. Vll das verloren sein in der Ehe..?! ...
So-isses
Gast
Zitat von Maiko:Das Ganze zermürbt mich..
Ich bin psychisch und körperlich stark angeschlagen durch die Situation..
Kann mich aktuell noch nicht damit abfinden, wie die Situation gekommen ist.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Maiko:
Maiko
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maiko:Schreibe ja nahezu täglich mit ihr.
Tobuka
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Maiko:@Akelei76 das weiß ich nicht.. Wie gesagt wenn die AF heute käme und sagen würde, dass Sie mehr möchte.. Ich wäre total überfordert und würde ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Maiko:Dass ich diesen Fehler begangen habe und jetzt nicht mehr weg davon komme..
ElGatoRojo
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn der TE nicht einsieht, dass nur konsequenter Kontaktabbruch
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Maiko:Ich habe einfach bemerkt dass ich sehr empfänglich für diese x. war.. Und es recht einfach ging mich zu imponieren.. Bzw das Ganze kein großer Aufwand war.
Ein paar nette Worte hier.. Ein paar frotzeleien da.. Ein Kompliment und schon war es soweit..
Maiko
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Zitat von Maiko:Ich versuche es jetzt mit nahezu 0-contact.. es wird sehr schwer, weil nahezu jede Sekunde in meinem Kopf SIE vorkommt.. Für Sie ist die Sache denke ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Maiko:Aber die Liebe/ Gefühle können schon hart sein..von einem auf den anderen Moment ist alles vorbei..
Zitat von Maiko:Spätestens in ein paar Monaten sind wir "geschäftlich" auch getrennt, dann wird es denke ich etwas einfacher...