hm...Affärenthema....immer mit viel Konfliktpotential.
Zunächst denke ich das "der Liebenskummer" kein anderer sein wird als wie jeder andere Liebeskummer auch. Nur halt noch in der Kombination das es ja eeiiiiigentlich niemand erfahren darf was los ist. Nicht einmal, oder erst recht nicht die Person die einem theoretisch am nächsten stehen sollte.
Zusammen arbeiten macht die Sache natürlich nicht einfacher. Aber auch hier gilt wie immer....so gut es geht Kontaktabbruch.
Dienstlich musst du durch, privates ist sie raus. Darauf hast du Einfluss und kannst das entscheiden.
Zitat von Maiko: Ich bin nicht stolz auf das, was da mit mir passiert ist. Aber wer kennt es nicht.
Naja...stolz darauf werden wohl nur sehr wenige sein. Und nein ich kenne es nicht. Also das ich mich mal irgendwie zu einer anderen Frau hingezogen fühlte, ich sie interessant fand natürlich schon. Aber mehr auch nicht.
Und es ist nicht einfach so passiert. Du hast es zugelassen.
Zitat von Maiko: Wie gesagt wenn die AF heute käme und sagen würde, dass Sie mehr möchte.. Ich wäre total überfordert und würde meine Ehe niemals aufgeben..
Warum würdest du deine Ehe niemals aufgeben? Vielleicht hilft das ja auch...den Fokus darauf lenken was zu der...ich sage mal "Affärenbereitschaft" geführt hat. Irgendwas muss gefehlt haben.
Zitat von EineMitleserin: Ich kann schon verstehen, dass es dich angezogen hat. Manchmal sind Ehen so überstrapaziert von Stress, Alltag und wenig Zeit, dass man kaum noch unbeschwerte Zeit hat. Es ist dann so leicht etwas "falsch" zu machen und fast unmenschlich schwer etwas gut zu tun.
Ich denke grundsätzlich verstehen die meisten so eine Anziehung. Auch hier liegt der Lösungsansatz in der ehelichen Beziehung und der Kommunikation.
Zitat von EineMitleserin: Ist die Ehe erstmal in diesem Zustand ist es verdammt schwer da wieder raus zu kommen. Denn es kostet Anstrengung, gnadenlose Ehrlichkeit und wirklich Willen aus diesem Zustand wieder in bessere Zeiten zu geraten.
Und ich denke daran scheitert es in den meisten Fällen.
Zitat von EineMitleserin: Klar, der Mensch teilt ja auch nur die Sonnenstunden mit dir, statt dir zum dröflten Mal zu sagen, dass du mal wieder das falsche Handtuch benutzt hast.
genau....
"Der dreckige Schüft" 😂 Bei mir waren die die leeren Klopapierrollen...die angeblich IMMER ICH hinterlassen habe. Ich war irgendwann kurz dafür das per Foto zu dokumentieren wie ich die Rollen vorgefunden hatte.