Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1566
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Tobuka:Hast du mal daran gedacht, wie es für deine Frau ist, wenn die davon erfährt?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Tobuka:Hast du mal daran gedacht, wie es für deine Frau ist, wenn die davon erfährt? Dann ist für sie von dem einen auf den anderen Moment alles vorbei ...
Tobuka
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Tobuka:@Felica2024 Sorry, aber er sieht meiner Meinung nach nicht das " große Ganze" bzw. kann er das Ausmaß für sein Handeln noch nicht sehen. ...
Tobuka
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Maiko:Ich bin nicht stolz auf das, was da mit mir passiert ist. Aber wer kennt es nicht.
Zitat von Maiko:Wie gesagt wenn die AF heute käme und sagen würde, dass Sie mehr möchte.. Ich wäre total überfordert und würde meine Ehe niemals aufgeben..
Zitat von EineMitleserin:Ich kann schon verstehen, dass es dich angezogen hat. Manchmal sind Ehen so überstrapaziert von Stress, Alltag und wenig Zeit, dass man kaum noch unbeschwerte Zeit hat. Es ist dann so leicht etwas "falsch" zu machen und fast unmenschlich schwer etwas gut zu tun.
Zitat von EineMitleserin:Ist die Ehe erstmal in diesem Zustand ist es verdammt schwer da wieder raus zu kommen. Denn es kostet Anstrengung, gnadenlose Ehrlichkeit und wirklich Willen aus diesem Zustand wieder in bessere Zeiten zu geraten.
Zitat von EineMitleserin:Klar, der Mensch teilt ja auch nur die Sonnenstunden mit dir, statt dir zum dröflten Mal zu sagen, dass du mal wieder das falsche Handtuch benutzt hast.
BernhardQXY
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Tobuka:@Felica2024 Sorry, da bin ich raus! Ich werde ihn nicht bemitleiden! Er hat sich selbst in diese Lage katapultiert und fühlt sich anscheinend ganz ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Jeder Kummer hat erstmal seine daseinsberechtigung
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Balu85:Bei mir waren die die leeren Klopapierrollen...die angeblich IMMER ICH hinterlassen habe. Ich war irgendwann kurz dafür das per Foto zu dokumentieren wie ich die Rollen vorgefunden hatte.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wenn ein Raucher Lungenkrebs im Endstadium hat, wer würde sich hinstellen und sagen: "selbst Schuld".
Balu85
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Ich lache, aber eigentlich ist es auch unfassbar traurig wie sich banale Dinge hochschaukeln bzw. entwickeln können
Tobuka
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich dachte das machst du dann 😉