Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

536

Trennung einer kleinen Affäre

S
Zitat von BernhardQXY:
Zum einen schreibst Du wörtlich, dass Du für eine an Brustkrebs verstorbene Frau ein tränchen mehr vergießt als für einen an Lungenkrebs verstorbenen Raucher und das ist Selbstgerechtigkeit in Reinkultur.

Zitat von BernhardQXY:
Und dann kommst du um die Ecke mit Raucher, die zwar die Energie aufwenden um in die raucherecken zu kommen aber jammern wenn sie aufs Klo sollen.
Und begründest das mit patienföderung. Sorry Tom say so, aber wenn du du da nicht den unterschied sehen willst, hast du deinen Beruf verfehlt.

Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Situationen.
Beim einen geht es um Patienten die sterben, beim anderen um die, die man wieder "gesund" pflegen soll.

Ich weiß garnicht, weshalb du da jetzt Vergleiche ziehen willst.

B
@So-isses
Ich? Das warst du, die die Kurve gemacht hat

A

Trennung einer kleinen Affäre

x 3

A
Zitat von Felica2024:
Was geht Dich das an?

Weil du mich dumm von der Seite angemacht hast. Und das Thema des TE geht mich genauso viel und so wenig an, wie dich.

Zitat von Felica2024:
Das Thema überfordert Dich. Kein Wunder nach Deiner Geschichte. Das meine ich ernst.

Was weißt du denn von meiner Geschichte, meinem Leben? Gehts noch? Ich habe betrogen (als ich 17 Jahre alt war) , ich habe Betrug an mir erlebt.

Zitat von Felica2024:
Aber auch Menschen wie er haben das Recht, im Forum nach Unterstützung zu suchen.

Hat das irgendwer bestritten? Nein!

und nochmal: WO sind den deine Tipps für den TE? Ich lerne gerne dazu. 😂

F
Zitat von Akelei76:
Du glaubst gar nicht,wie egal mir das ist.

Dafür, dass Dir meine Meinung egal ist, zitierst Du mich oft.

Meinen Tip an den TE habe ich bereits mehrfach geschrieben.

Winza
Zitat von Akelei76:
der Kerl hier kommt mit seinem egozentrischem Gejammere nicht weiter.

Und du meinst, daß ändert sich mit bissigen Kommentaren?