Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4574
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Tobuka:@Felica2024 Sorry,ich unterstelle jetzt mal, dass er das schreibt um halt genug Mitleid zu bekommen. So richtig verstanden, dass ER was tun bzw. ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich arbeite ehrenamtlich in einem Hospiz. Frechheit.
BernhardQXY
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:zum einen kann ich das nicht riechen und zum anderen dachte ich war der " 😉 " selbsterklärend. Aber scheinbar nicht.... ...
Balu85
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:wieder biss'l empfindlich heute?
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Geht's noch?
Ich habe Dich jetzt gemeldet.
BernhardQXY
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Du hast da meiner Meinung nach etwas in den falschen Hals bekommen. Als unbeteiligter sehe ich da wirklich nichts meldenswerte. Setze ihn ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Tobuka:@Felica2024 Sorry,ich unterstelle jetzt mal, dass er das schreibt um halt genug Mitleid zu bekommen. So richtig verstanden, dass ER was tun bzw. ...
Tobuka
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Tobuka:@Felica2024 Da ist es wieder, das Problem in den meisten Beziehungen/ Ehen .... fehlende Kommunikation
So-isses
Mitglied
Zitat von Felica2024:Genau. Wenn ein Raucher Lungenkrebs im Endstadium hat, wer würde sich hinstellen und sagen: "selbst Schuld".
Felica2024
Mitglied
Zitat von So-isses:Ich finde durchaus, wer sein Leid selbst verursacht, hat weniger Mitleid verdient, als der, der für sein Leid nichts kann.
So-isses
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich glaube, die wenigsten AF haben vorher diesen " Durchblick".
Es ist die Sehnsucht nach Aufregung, Negatives wird ausgeblendet