Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

429

Trennung einer kleinen Affäre

A
Zitat von Felica2024:
Ich finde es unpassend und selbstgerecht.

Du glaubst gar nicht,wie egal mir das ist.

F
Zitat von Akelei76:
Du glaubst gar nicht,wie egal mir das ist.

Doch 😁
Dazu muss man nur Deine Posts lesen 😎

A

Trennung einer kleinen Affäre

x 3

A
Zitat von Felica2024:
Doch 😁 Dazu muss man nur Deine Posts lesen 😎

Ach Gottchen, Smileys.

F
Zitat von Akelei76:
Ach Gottchen, Smileys.

Ohjee, Verbitterung.

x 1 #79

Plague
Brauchen wir noch den Förmchen-Doktor? 🙈

x 2 #80

Heffalump
Zitat von Plague:
Brauchen wir noch den Förmchen-Doktor? 🙈

Jede Puppenmami kann das

x 1 #81

Plague
Zitat von Blind-Meg:
Ich frag mal so ln die Runde: wer von euch hat denn eigene Erfahrungen mit Affären?

Ich bin kein Schnitzel, aber ich weiss, wie man eins brät.

x 3 #82

F
Zitat von Plague:
Ich bin kein Schnitzel, aber ich weiss, wie man eins brät.

Und ob es schmeckt, weisst Du erst, wenn Du es probiert hast.

Plague
Zitat von Felica2024:
Und ob es schmeckt, weisst Du erst, wenn Du es probiert hast

Dürften dann folgerichtig KJP-Therapeuten/innen, die selbst gar keine Kinder haben, überhaupt solche behandeln? 😉

Ich persönlich wäre eher dafür, die Zulassungsvoraussetzungen dafür an anderer Stelle ein bisschen nachzuschärfen - ist aber ein ganz anderes Thema.

Heffalump
Ob die Schnitzeljagd was bringt?

x 2 #85

Plague
Zitat von Heffalump:
Ob die Schnitzeljagd was bringt?

Nur für die jenigen, die glauben, dass man hier nur mitdiskutieren kann / darf, wenn die eigene persönliche Erfahrung vorhanden ist.

x 2 #86

F
Zitat von Plague:
Nur für die jenigen, die glauben, dass man hier nur mitdiskutieren kann / darf, wenn die eigene persönliche Erfahrung vorhanden ist.

Ist zumindest produktiver. Die Welt ist voll mit Theoretikern 🥱

Fenjal
Wenn ein Ehepart das Fangeisen lockert ist das seine Sache, absolut nicht in der Verantwortung steht der Affärenpartner.
Echt schlimm dass immer eine Affärenfrau zur Zielscheibe für die Unterschriftenfreundinnen gemacht wird, wenn der Galan die Ketten versucht loszuwerden.
Dass der Te kaum noch hier schreibt, ist nachvollziehbar.
Wer es nur ansatzweise wagt aus dem Ringkorsett auszubrechen, der wird gehörig torpediert.
Ich persönlich möchte mir nicht vorstellen was da in den ehelichen Zimmern vorgeht..... wer dazu heute immer noch ja sagt, dem ist nicht zu helfen.

S
Zitat von Felica2024:
Ist zumindest produktiver. Die Welt ist voll mit Theoretikern 🥱

Es gibt Dinge, da reicht theoretisches Wissen völligst aus.

x 2 #89

F
Zitat von Plague:
Dürften dann folgerichtig KJP-Therapeuten/innen, die selbst gar keine Kinder haben, überhaupt solche behandeln?

Nun, das Aneignen einer Profession erlaubt Menschen, diese auszuüben.

A

x 4