Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 85671
Mitglied
Zitat von Waldfee47:in den Affärenthreads
Felica2024
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich denke, dass es daran liegen könnte, dass er hier sehr viel Gegenwind erfährt. Er sucht hier Hilfe und keine Verurteilung, die ich leider in einigen Beiträgen hier lese.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Heffalump:hier sitzen viele am pc, die genau den gleichen Liebeskummer haben, aber auf der anderen Seite sitzen. Die betrogen wurden.
Die dürfen nicht ihr Leid ausdrücken
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Heffalump:er scheint ein Mann zu sein, der viel ausblendet. Steht ihm frei und genauso steht es den Antwortenden frei, ihm die Tragweite seiner Handlung aufzuzeigen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Aber halt etwas freundlicher
Heffalump
Mitglied
Zitat von Felica2024:Auch ein AF darf unglücklich sein
Plague
Gast
Zitat von Felica2024:Und den eigenen Frust an fremden AF abzuarbeiten, entspricht nicht den Forenregeln.
Plague
Gast
Zitat von Waldfee47:Der TE meldet sich gar nicht mehr zu Wort, was ich schade finde.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Plague:Meine Erfahrung, die sich heutzutage leider immer wieder bestätigt: Viele Menschen werden immer egozentrischer - Empathie und Gewissen sind ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Felica2024:Auch ein AF darf unglücklich sein..
Felica2024
Mitglied
Zitat von Akelei76:Und ich darf sagen, dass ich diesen "Kummer" als Ausdruck seines Ego lese und ihm das, was er Kummer nennt, von Herzen zu Lernzwecken gönne.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Plague:Dafür hat uns die Forenleitung den Melde-Button beschert, von dem einige Herr- und Damenschaften in der letzten Zeit wieder reichlich gebraucht ...
Plague
Gast
Zitat von Akelei76:Und ich darf sagen, dass ich diesen "Kummer" als Ausdruck seines Ego lese und ihm das, was er Kummer nennt, von Herzen zu Lernzwecken gönne.
Blind-Meg
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich frag mal so ln die Runde: wer von euch hat denn eigene Erfahrungen mit Affären? So ganz so schwarz-weiß, wie es hier dargestellt wird, ist es sicher nicht.