Ich finde es schon interessant dieses Thema hier in "Trennung & Scheidung" rein zustellen und nicht in den Affären Thread.
Zitat von Maiko: Ich bin nicht stolz auf das, was da mit mir passiert ist. Aber wer kennt es nicht.
Alleine die Frage, wer kennt es nicht?
Ich kenne so etwas nicht. Hat aber mit Karakter und Verantwortung für sich selbst und seiner Familie zu tun. Anscheinend kennst du aber Menschen die das auch kennen.
Zitat von Maiko: das ist genau die Sache.. Generell möchte ich unsere Ehe nicht aufgeben.. Da hängt mit schon viel dran.. Ich denke "mehr als eine Affäre" wäre nicht drin oder für mich auch nicht interessant..
Aber irgendwie kapiert das mekn Herz und Kopf nicht so..
Ich schreibe öfter weiterhin auch privat mit ihr.. Und das macht mich kirre
Klar hängt da viel dran. Frau, Kinder, Geld, usw.
Du willst aber alles haben. Ehe und Affäre. Ich könnte k o t z e n.
Frag mal deine Frau, ob sie so leben will. Gib ihr doch einfach die Chance selbst zu entscheiden, ob sie mit dir weiterhin verheiratet sein möchte. Sprich mit ihr doch darüber.
Blöd wird es eben, wenn sie nein sagt und du damit dein lieb gewonnenes Leben verlierst.
Zitat von Maiko: Natürlich macht mich der Gedanke an ihren "Freund" kirre..weil es einfach nicht abzusehen war..
Der Gedanke an deine Affäre und das sie nun einen Partner hat, macht dich kirre? Dich sollte lieber der Gedanken an deine Frau, die du hintergehst kirre machen.
Weißt du, Typen wie dich habe ich gefressen. Mir tut deine Frau und vor allem dein Kind/er sehr leid.
Zitat von Sonnenschein85: Fremdgehen bleibt eine freie Entscheidung
So ist es und so wird es immer bleiben.
Trenn dich doch von deiner Frau, ohne das es eine Affäre gibt und beginne ein neues Leben. Das steht dir frei und finde ich auch in Ordnung.
Warum hintergehst du einen Menschen, den du zumindest einmal so sehr geliebt hast, dass du ihn geheiratet hast und führst ihr so große Schmerzen zu, sobald sie davon erfährt.
Jetzt werde ich diesen Thread wieder verlassen. Ich vergesse sonst meine gute Kinderstube.
Deiner Frau und deinen Kindern alles Gute.