Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5183
Zitat von Maiko:Warum befeuert Sie es immer mit "wir sehen uns zu eine besseren Zeitpunkt wieder".. "man trifft sich immer ein zweites Mal"..
Warmhalten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Maiko:Warum befeuert Sie es immer mit "wir sehen uns zu eine besseren Zeitpunkt wieder".. "man trifft sich immer ein zweites Mal"..
Waris07
Mentorin
Zitat von Maiko:Meine Affäre kommt gut ohne mich klar.. Das stimmt wohl.. Aber was mir nicht verständlich ist..
Warum vermisst Sie mich.. Warum meldet Sie sich immer wieder..
Warum befeuert Sie es immer mit "wir sehen uns zu eine besseren Zeitpunkt wieder".. "man trifft sich immer ein zweites Mal"..
Zitat von Maiko:Prinzipiell die letzten Jahre.. Natürlich auch Kind und Finanzen..
Ich gebe vielen hier recht.. Es ist asozial meiner Frau gegenüber.. Der Hardcut / 0 contact wäre folglich die beste Lösung..
Wir haben uns in der ehe meiner meinung nach schon länger verloren.
Wir haben tolle Urlaube.. Sind finanziell eher unabhängig.. Aber gefühlstechnisch ist das weniger geworden die Jahre..
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Maiko:Es entwickelte sich etwas Vertrautes
Zitat von Maiko:Von vornherein war klar, dass es unverbindlich bleibt.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Maiko:@Sonnenschein85 Prinzipiell die letzten Jahre.. Natürlich auch Kind und Finanzen.. Ich gebe vielen hier recht.. Es ist asozial meiner Frau ...
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Waris07:Hier liegt der entscheidende Punkt: Eine Ehe baut Tiefe durch Investition auf. Wer sich engagiert, hört hin, reagiert auf Emotionen des Partners, zeigt Wertschätzung und Zuwendung, stärkt langfristig Bindung und Vertrauen. Wer sich zurückzieht, erlebt Leere und Distanz
Plague
Mitglied
Zitat von Maiko:Ein abrupter Kontaktabbruch wäre wohl am Besten, bekomme ich ehrlich gesagt nicht hin.
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wenn man das tut, kann eine Ehe über Jahrzehnte halten
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Maiko:Generell möchte ich unsere Ehe nicht aufgeben.. Da hängt mit schon viel dran..
Zitat von Maiko:Ich denke "mehr als eine Affäre" wäre nicht drin oder für mich auch nicht interessant..
Zitat von Waris07:Was in deinem Beitrag auffällt, ist weniger die Affäre selbst als die Art, wie du darüber schreibst: sehr sachlich, strukturiert, fast emotionslos.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Plague:Weil du insgeheim das Beste aus beiden Welten haben möchtest: Den sicheren Hafen zu Hause und den Kick sowie die Aufregung durch die Affäre. Die ...
Plague
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Nur so läuft das nicht. Man kann sich nicht ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer nur die Rosinen raus picken.
brokenforever
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Maiko:Warum vermisst Sie mich.. Warum meldet Sie sich immer wieder..
Warum befeuert Sie es immer mit "wir sehen uns zu eine besseren Zeitpunkt wieder".. "m
Plague
Mitglied
Zitat von brokenforever:Warum bist du am Fortführen der Ehe überhaupt interessiert?
Zitat von brokenforever:mMn sind das die Fragen, die du dir eigentlich stellen müsstest.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Genau.. Aufregung und Sicherheit in einem. Nur so läuft das nicht. Man kann sich nicht ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer nur die Rosinen raus ...