Zitat von Nordwind90:Ist ja auch vollkommen in Ordnung, dass man auch neben dem Spiel noch Zeit mit der Mannschaft verbringt, das ist wichtig für den Zusammenhalt. Das sollte ein erwachsener Mensch, wie sie eigentlich auch wissen. 5x in dem Zeitraum finden ich völlig legitim, natürlich ist auch entscheidend, wie doll betrunken man ...
Sie war halt auch wirklich nicht gefasst darauf, dass ich das bemerke. Bin ich doch eigentlich kein Typ, der viel eifersüchtig ist. Sie ist mir nachgelaufen in der Wohnung, weil ich zuerst ohne ein Wort auf den Balkon bin und mich hingesetzt habe. Dann habe ich Antworten verlangt.. sie hat gestottert, begann in Tränen auszubrechen, sagte aber zum Schluss auch, dass sie das Schreiben und den Kontakt mit dem Typen nicht abrechen könne.
Dann hab ich sie gefragt, was ihr Idealszenario wäre. Antwort: Wenn wir 2 das überstehen und das Vertrauen wieder aufbauen können.
Dann wurde ich wirklich etwas lauter und sagte: Du erklärst mir vor Sage und Schreibe 2 Minuten, dass du den Kontakt zu dem Herren nicht abrechen könntest, willst aber idealerweise mit mir eine Familie gründen und das zusammen überstehen ? Hörst du dir eigentlich selber zu ? Ich weiß jetzt, alles was ich wissen wollte, hab die Schlüssel genommen, gesagt, sie soll ihre Sachen Dienstag oder Mittwoch abholen und das wars dann von meiner Seite.
Ich bin ehrlich, 3 mal von den 5 mal, hatte ich schon einen ordentlichen Schlag nach dem Kartenspielen. Nie aber war ich böse, sondern bin einmal auf der Couch eingeschlafen und sonst hald direkt ins Bett. Es gab am nächsten Tag KEINE Hinweise dafür, dass sie das bis zur Unendlichkeit getroffen hat. Ich habe gesagt, dass es zu viel war, aber ich bin dort nur mit meinen Spielern und Funktionären des Vereins... und das immer. Sie sagte auch immer, ich bin froh, dass du nur dort bist und sonst nicht weggehst, wegen anderen Frauen usw. Jetzt auf einmal war das das schlimmste, was ich machen hätte können und bin dafür verantwortlich, dass sie sich bei einem anderen Ausweinen muss.
Hab ich ganz vergessen ... am Anfang wo ich sie gefragt habe, ob sie sich vorstellen kann, wie ich mich jetzt fühle sagte Sie: Ich hab auch nicht ok gefunden, dass dir deine Ex zum Geburtstag gratuliert hat... das war mir schon zu viel ...
Dann musste ich mal laut lachen ... und sagte: Ja, aber der springende Punkt ist, du weißt davon, weil ich es dir gezeigt habe und unbeantwortet gelöscht habe ...
Es ist so verwirrend, es ist so enorm...